Die meist vorgemerkten Serien - Verhaftung bei Netflix

  1. DE (2017 - 2019) | Drama
    4 Blocks
    7.9
    368
    141
    Drama mit Frederick Lau und Kida Khodr Ramadan

    4 Blocks ist eine deutsche Dramaserie und eine Eigenproduktion von TNT Serie. Im Mittelpunkt der Handlung der sechs Episoden der ersten Staffel steht ein arabischer Familien-Clan in Berlin-Neukölln und deren kriminelle Machenschaften.

  2. US (2017 - 2019) | Historienserie, Actionserie
    6.3
    80
    25
    Historienserie von Don Handfield und Richard Rayner mit Tom Cullen und Padraic Delaney

    In der Historienserie Knightfall begibt sich Tom Cullen als tapferer Kreuzritter auf die Suche nach dem Heiligen Gral. Dabei wird er jedoch in einen Konflikt gezogen, der größer als er selbst ist und droht, das Gleichgewicht der Welt zu erschüttern. Der Anfang vom Ende der Tempelritter hat begonnen.

  3. US (2017) | Dokumentarserie, Biopic
    ?
    5
    1
    Dokumentarserie mit Kate del Castillo

    Der Tag, an dem ich El Chapo traf offenbart die mexikanische Schauspielerin Kate del Castillo die bis dato unerzählte Geschichte ihrer Begegnung mit dem gefürchteten Drogenboss Joaquín Guzmán aka El Chapo, seines Zeichens Kopf des Sinaloa-Kartells.