Die meist vorgemerkten Melodramen bei Amazon Video und Maxdome Store

  1. JP (2014 - 2015) | Drama, Musikserie
    Shigatsu Wa Kimi No Uso - Sekunden in Moll
    8.2
    92
    21
    Drama mit Natsuki Hanae und Risa Taneda

    Your Lie in April ist eine Serie mit Yûki Kaji, Mamiko Noto und Saori Hayami, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  2. DE (1998 - 2021) | Seifenoper, Arztserie
    5
    21
    18
    Seifenoper mit Dieter Bellmann und Thomas Rühmann

    Die deutsche Arztserie erzählt von ereignisreichen Alltagsgeschehen der Sachsenklinik in Leipzig. In Mittelpunkt der Ereignisse befinden sich Dr. Roland Heilmann, Dr. Maia Dietz und Dr. Achim Kreuzer, die allesamt die täglichen Probleme hinsichtlich ihres Berufs und Privatleben zu meistern...

  3. 5.2
    13
    13
    Seifenoper mit Josefine Preuß und Luisa Liebtrau

    Der Alltag in der Internatsschule "Schloss Einstein" ist alles andere als langweilig. Auch wenn des Öfteren die Fetzen fliegen: Wenn es darauf ankommt, halten alle zusammen und sind füreinander da.

  4. DE (2006 - 2021) | Seifenoper, Drama
    2.1
    13
    67
    Seifenoper mit Angela Roy und Joachim Raaf

    Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra ist die Welt in Ordnung – bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen zerstört. Eine Frau in den besten Jahren steht vor den Trümmern ihres bisherigen Lebens, ihrer...

  5. AR (2012 - 2015) | Musikserie, Seifenoper
    7.1
    11
    1
    Musikserie mit Martina Stoessel und Diego Ramos

    Violetta ist eine argentinische Teenie-Serie vom Disney Channel, die 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte der Telenovela dreht sich um ein musikalisches Mädchen namens Violetta, das eines Tages mit seinem Vater von Spanien in die Heimat Argentinien zurückkehrt.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2006) | Seifenoper
    ?
    3
    Seifenoper mit Anna Voy Kunith und Christian Rogler

    Das Geheimnis meines Vaters ist eine deutsche Serie, die im Jahr 2006 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. DE (2011) | Seifenoper, Arztserie
    ?
    2
    2
    Seifenoper mit Bettina Redlich und Ralph Schicha

    An einem romantischen See mitten im bayerischen Voralpenland liegt in der fiktiven Stadt Sonnenberg die Seeklinik - der Dreh- und Angelpunkt der Serie "Herzflimmern - Die Klinik am See". Täglich kämpft hier ein Team aus kompetenten Ärzten, engagierten Krankenschwestern und professionellen...

  9. DE (2006 - 2013) | Melodram, Liebesserie
    ?
    1
    Melodram

    Lilly Schönauer Filme sind die Antwort der ARD auf die ZDF-Filmreihen „Rosamunde Pilcher" und "Inga Lindström".