Originaltitel:
The Bold and the Beautiful

Reich und Schön ist eine Seifenoper aus dem Jahr 1987 mit Ronn Moss und Susan Flannery.

“Reich und Schön” erzählt die Geschichte des Forrester-Clans, in der sich alles um Liebe, Macht, Mode und Geld dreht.

Komplette Handlung und Informationen zu Reich und Schön

Eric Forrester hat Forrester Creations gegründet und Dank seines großen künstlerischen und geschäftlichen Talents zu ei­nem international angesehenen Modekonzern gemacht. Seine Frau Stephanie hat ihn auf diesem Weg begleitet, und sie besitzt hat einen großen Anteil am Erfolg der Firma. Eric und Stephanie haben einige Krisen überstehen müssen. Sie ließen sich scheiden, Eric heiratete Brooke Logan und später Sheila Carter. Doch Eric und Stephanie kommen immer wieder zusammen. Ridge, ihr ältester Sohn, ist ein erfolgreicher Junior­chef. Allerdings hält der Frauenschwarm die Familie mit seinem Liebesleben in Atem. Er kann sich nicht zwischen Brooke Logan, pikanterweise die Ex-Frau seines Vaters, und der schönen Psychologin Taylor Hayes entschei­den. Eric und Stephanie Forrester wünschen sich die liebenswerte Taylor als seine Frau und nicht die verschlagene Brooke. Auch die jungen Forresters haben kein einfaches Liebesleben. Rick, der Sohn von Eric und Brooke, lässt sich mit der Hausangestellten Amber ein. Sie wird schwanger und Rick setzt es gegen den Wider­stand von Eric und Brooke durch, sie zu heiraten. Forresters größter Konkurrent in Los Angeles ist Spectra Fashion, eine Modefirma, die nicht das Renommée von Forrester besitzt. Sally Spectra, die Chefin, versucht aber ständig, den Forresters ihre Posi­tion streitig zu machen. Dabei scheut sie vor keiner Intrige zurück.

Schaue jetzt Reich und Schön

Bestzung & Crew von Reich und Schön

Cast
Crew
Ridge Forrester
Stephanie Forrester
Eric Forrester
Dominick Marone
Thorne Forrester
Dr. Taylor Hayes Forrester
Ambrosia Moore
Bridget Forrester
Jacqueline Payne Marone
Rick Forrester
Sally Spectra
Deacon Sharpe
Massimo Marone IV
Bridget Forrester
Donna Logan Forrester

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Reich und Schön

3.8 / 10
84 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Schwach bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

4

Nutzer sagen

Hass-Serie

30

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

9

Nutzer schauen diese Serie gerade

17.
Platz
13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren