Die besten Serien mit Shauna Macdonald

  1. GB (2012 - 2016) | Kriminalserie, Thriller
    Ripper Street
    7.7
    261
    33
    Kriminalserie von Richard Warlow mit Matthew Macfadyen und Jerome Flynn

    Ripper Street ist eine britische Serie aus dem Hause BBC, die sich auf die Detectives im 19. Jahrhundert in London konzentriert, die mit den Auswirkungen der Jack the Ripper-Morde zu kämpfen haben. Richard Warlow produziert die Serie mit Matthew Macfadyen in der Hauptrolle.

  2. GB (2003) | Drama, Thriller
    7.8
    97
    7
    Drama mit David Morrissey und John Simm

    Die sechsteilige Mini-Serie Mord auf Seite eins (OT: State of Play) wurde von BBC produziert und 2003 erstmals im britischen Fernsehen ausgestrahlt. In der BAFTA-prämierten Serie stirbt zunächst die Assistentin eines aufstrebenden Politikers – unter mysteriösen Umständen. Kurz darauf kommt ein schwarzer Jugendlicher ums Leben. Ein Reporter wittert eine große Story und beginnt zu recherchieren.

  3. GB (2002 - 2011) | Thriller, Drama
    7.7
    40
    2
    Thriller mit Peter Firth und Hugh Simon

    Die britische Serie Spooks – Im Visier des MI5 beleuchtet die Fälle der Abteilung D des britischen Inlandgeheimdienstes MI5, die unter der Leitung von Harry Pearce für Terrorismusbekämpfung zuständig ist.

  4. GB (2011 - 2013) | Kriminalserie, Drama
    7.6
    12
    3
    Kriminalserie mit Jason Isaacs und Amanda Abbington

    In der britischen Krimiserie Case Histories arbeitet der ehemalige Soldat und Polizist Jackson Brodie (Jason Isaacs) als Privatdetektiv. In seinen Fällen ermittelt er bei scheinbar unzusammenhängenden Familientragödien, bis sich ihm grausige Zusammenhänge offenbaren…

  5. GB (2015 - 2019) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Alexander Armstrong und Kevin Eldon

    Danger Mouse ist eine britische Animationsserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.