Die besten Serien mit Sam Adewunmi bei - Im Stream

  1. Secret Invasion
    5.6
    88
    58
    Superhelden-Serie mit Samuel L. Jackson und Ben Mendelsohn

    Secret Invasion ist eine neue Serie im Marvel Cinematic Universe, die bei Disney+ erscheint. Samuel L. Jackson kehrt als Avengers-Gründer Nick Fury zurück und untersucht gemeinsam mit dem Skrull Talos eine Verschwörung, bei der eine radikale Skrull-Sekte die Erde infiltriert.

  2. GB (2021) | Drama
    6
    15
    5
    Drama mit Sam Adewunmi und Sophie Wilde

    Das britische Crime-Drama You Don't Know Me erzählt die Geschichte von Hero, der wegen Mordes angeklagt wird. Alles deutet auf seine Schuld hin. Doch vor Gericht beschließt er, seine außergewöhnliche Geschichte und von seiner Liebe zu einer mysteriösen Frau zu erzählen.

  3. GB (2021) | Drama, Fantasyserie
    5.4
    25
    8
    Drama von Simon Allen mit Adam Hugill und Richard Dormer

    Die Fantasy-Serie The Watch basiert auf den Stadtwache-Geschichten aus Terry Pratchetts Scheibenwelt-Romanen und erzählt von den wahnwitzigen Erlebnissen der Stadtwache von Ankh-Morpork.

  4. GB (2021) | Thriller, Psychothriller
    ?
    13
    2
    Thriller mit Joanne Froggatt und Michiel Huisman

    In der britischen Thrillerserie Angela Black scheint das Leben der Titelheldin Angela als liebevolle Ehefrau und Mutter von zwei Söhnen perfekt. Doch hinter der Fassade kommt ein Leben von Gewalt und Erniedrigung zum Vorschein.