Die besten Serien mit Phil LaMarr bei - Im Stream

  1. US (2021 - 2024) | Animationsserie, Superhelden-Serie
    Invincible
    8
    149
    43
    Animationsserie mit Steven Yeun und J.K. Simmons

    Invincible ist eine animierte Superhelden-Serie, die Robert Kirkman für Amazon produziert. Die Serie basiert auf Kirkmans gleichnamiger Comic-Reihe und dreht sich um einen jungen Superhelden, der in die Fußstapfen seines legendären Vaters tritt.

  2. US (2001 - 2006) | Komödie, Animationsserie
    8
    72
    14
    Komödie mit Richard Steven Horvitz und Andy Berman

    US-amerikanische Zeichentrickserie über einen ausserirdischen Eroberer, Zim, dessen Ziel es ist die Erde, zusammen mit seinem zurückgebleibenen Hilfsroboters GIR, auf eine großangelegte Invasion vorzubereiten. Er tarnt sich als Schuljunge, wird allerdings sofort von seinem Mitschüler Dib durchschaut. Da ihm aber niemand glaubt, versucht Dib im Alleingang Zims Pläne zu durchkreuzen.

  3. 7.5
    128
    78
    Zeichentrickserie von Matt Groening und David X. Cohen mit Billy West und Katey Sagal

    Der Pizzajunge Fry wird im Jahr 1999, wenige Sekunden vor dem Ende des Jahres, eingefroren, und exakt 1000 Jahre später aufgetaut. Über Umwege landet er dann bei einem entfernten Verwandten, Professor Farnsworth, der eine Weltraumspedition mit dem Namen “Planet Express” betreibt.

  4. 7.1
    95
    50
    Science Fiction-Serie von Dave Filoni und Simon Kinberg mit Taylor Gray und Freddie Prinze Jr.

    Nachdem das Star Wars-Franchise mit Star Wars: The Clone Wars bereits ein erfolgreiches Format als Animationsserie in Stellung gebracht hat, folgte mit Star Wars Rebels eine weitere Serie, die dieses Mal unter der Obhut von Disney realisiert wurde. Zeitlich gesehen spielt Star Wars zwischen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung.

  5. US (2001 - 2006) | Animationsserie, Actionserie
    6.9
    29
    2
    Animationsserie von Steve Ditko mit Kevin Conroy und Maria Canals

    Nicht einmal mit überirdischen Fähigkeiten ausgestattete Beschützer wie Superman oder Wonder Woman hätten alleine eine Chance gegen so viel Unheil auf einmal. Doch gemeinsam sind die Superhelden in ihrem Bündnis für die Gerechtigkeit stark und kämpfen gemeinsam gegen kriminelle Machenschaften und die Gefahren durch Außerirdische, die alles Leben im Universum bedrohen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.4
    11
    3
    Animationsserie mit Chris Wood und Mark Hamill

    Mit Masters of the Universe: Revolution wird die Geschichte der Animationsserie Masters of the Universe: Revelation auf Netflix fortgesetzt. In der neuen Serie liefern sich He-Man und sein Erzfeind einen erbitterten Kampf. Denn Skeletor ist mächtiger denn je, seit er vom Horde-Mitglied Motherboard assimiliert wurde.

  8. 5.6
    35
    41
    Animationsserie von Kevin Smith mit Chris Wood und Mark Hamill

    Die Anime-Serie Masters of the Universe: Revelation ist eine direkte Fortsetzung des Original-Cartoons von 1983. Erneut müssen sich He-Man und seine Freunde dem bösen Skeletor und dessen Schergen entgegenstellen.

  9. US (2022) | Anime, Actionserie
    5.8
    20
    8
    Anime mit Kimberly Brooks und Matthew Mercer

    Die Animationsserie Dragon Age: Absolution aus dem Hause Netflix ist eine Adaption der Videospiel-Reihe Dragon Age. Erzählt wird die Geschichte der Elfe und Söldnerin Miriam, die sich ihrer Vergangenheit stellen muss, um sich und ihre Freunde zu retten.

  10. US (1995) | Komödie
    7.6
    1
    4
    Komödie von Fax Bahr und Adam Small mit Phil LaMarr und Will Sasso

    Mad TV ist eine amerikanische Sketchcomedy, die aus dem Satiremagazin MAD entstanden ist. Feste Mitglieder des Ensembles waren unter anderem Alex Borstein (Family Guy), Nicole Sullivan (King of Queens) und Keegan-Michael Key (Key and Peele).

  11. US (2023) | Anime, Actionserie
    6.7
    5
    2
    Anime von Adi Shankar mit Nathaniel Curtis und Caroline Ford

    Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix ist eine Animationsserie aus dem Hause Netflix, die auf dem Videospiel Far Cry 3: Blood Dragon basiert. Darin wird der in einem Hochsicherheitsgefängnis eingesperrte Supersoldat Dolph Laserhawk auf waghalsige Undercover-Mission geschickt.

  12. US (2013 - 2016) | Komödie, Actionserie
    ?
    Komödie von David Soren mit Phil LaMarr und Reid Scott

    Turbo FAST basiert auf dem Dreamworks-Animationsfilm Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum und erzählt, die Erlebnisse, die sich nach den Ereignissen des Kinofilms zugetragen haben.

  13. US (2018 - 2024) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Michael Croner und Noël Wells

    Craig Of The Creek ist eine Animationsserie aus dem Hause Cartoon Network und folgt dem titelgebenden Craig und seinen Freunden Kelsey und JP, mit denen er gemeinsam auf Abenteuer in der Wildnis geht. (LE)