Die besten Serien mit Oliver Maltman bei - Im Stream

  1. GB (2012) | Thriller, Drama
    7.7
    15
    2
    Thriller von Ken Follett mit Ben Chaplin und Charlotte Riley

    Nach dem großen Erfolg des TV-Vierteilers "Die Säulen der Erde" wurde mit "Die Tore der Welt" ein weiterer Roman aus der Feder von Ken Follett verfilmt. Im Mittelpunkt steht die englische Stadt Kingsbridge, die darúnter zu leiden hat, dass der König England in den Hundertjährigen Krieg gegen Frankreich treibt, während Europa gleichzeitig mit dem Schwarzen Tod - der Pest - zu kämpfen hat.

  2. US (2017 - 2019) | Historienserie, Actionserie
    6.3
    80
    25
    Historienserie von Don Handfield und Richard Rayner mit Tom Cullen und Padraic Delaney

    In der Historienserie Knightfall begibt sich Tom Cullen als tapferer Kreuzritter auf die Suche nach dem Heiligen Gral. Dabei wird er jedoch in einen Konflikt gezogen, der größer als er selbst ist und droht, das Gleichgewicht der Welt zu erschüttern. Der Anfang vom Ende der Tempelritter hat begonnen.

  3. GB (2017) | Drama
    6.4
    20
    5
    Drama mit Joanne Froggatt und Ioan Gruffudd

    Liar ist eine britische Dramaserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Joanne Froggatt und Ioan Gruffudd sind in den Hauptrollen einer Geschichte zu sehen, die sich um das Leben einer Familie sowie die Diskussion um moderne Gender-Politik dreht.

  4. GB (2016 - 2017) | Komödie
    ?
    4
    1
    Komödie von Simon Blackwell mit David Mitchell und Robert Webb

    Back ist eine britische Comedy-Serie aus dem Hause Channel 4. David Mitchell und Robert Webb schlüpfen in dei Rollen zweier Adoptivbrüder, die nach dem Tod ihres Vater den familiären Pub übernehmen - inklusive zahlreicher Interessenskonflikte. 

  5. GB (2015) | Drama, Arztserie
    ?
    2
    Drama mit Kimberley Nixon und Lennie James

    Critical ist eine britische Artzserie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.