Die besten Serien mit Nicholas Farrell
- Agatha Christie'sPoirot8.26412Whodunit mit David Suchet und Hugh Fraser
Agatha Christie's Poirot ist eine britische Fernsehserie mit David Suchet als Meisterdetektiv Hercules Poirot, der von 1989 an in 13 Staffeln ermittelte. Am Ende der Serie waren nach 70 Episoden sämtliche von Krimiautorin Agatha Christie geschriebene Werke verfilmt worden.
- Bodies714461Science Fiction-Serie mit Shira Haas und Jacob Fortune-Lloyd
In der Netflix-Serie Bodies, die den gleichnamigen Comic von Si Spencer adaptiert, erschüttert ein grausamer Mord das Londoner East End. Über einen Zeitraum von 150 Jahren werden vier verschiedene Ermittler:innn in den Fall verwickelt, die das Rätsel zu lösen versuchen.
- House of Cards - Um Kopf undKrone7.7344Drama mit Ian Richardson und Nicholas Farrell
House of Cards – Um Kopf und Krone ist die zweite Miniserie, die Michael Dobbs Roman Ein Kartenhaus adaptiert. Dementsprechend werden die Ereignisse von House of Cards – Ein Kartenhaus fortgesetzt. Im dritten Kapitel, House of Cards – The Finale Cut, findet das Geschichte schließlich ihr gebührendes Finale.
- SecretState7.3265Thriller mit Gabriel Byrne und Sylvestra Le Touzel
Gabriel Byrne schlüpft in der UK-Serie Secret State (früher bekannt unter dem Namen Coup) in die Rolle des Tom Dawkins. Die auf dem Thriller “A Very British Coup” basierende Serie behandelt die Beziehung zwischen der demokratisch gewählten Regierung, den Banken und großen Unternehmen.
- Thirteen6.5348Drama von Marnie Dickens mit Jodie Comer und Natasha Little
Thirteen ist eine britische Miniserie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Thai CaveRescue7.193Drama mit Papangkorn Lerkchaleampote und Thaneth Warakulnukroh
Die thailändische Thrillerserie Thai Cave Rescue aus dem Hause Netflix verfilmt die spektakuläre Rettungsaktion aus dem Jahr 2018, bei der zwölf junge Fußballspieler und ihre Trainer nach mehr als zwei Wochen aus der überfluteten Tham-Luang-Höhle gerettet wurden.
- Blackbeard - Piraten derKaribik643Drama mit Angus MacFadyen und Richard Chamberlain
England, 1717: Der junge Lieutenant Robert Maynard erhält den gefährlichen Auftrag, den Piratenkapitän Hornigold und seinen zweiten Mann, einen gewissen Edward Teach, zur Strecke zu bringen. Nur wenige Zeit später hat der verwegene Teach das Schiff von Hornigold übernommen. Er nennt sich nun Blackbeard, die Geißel der Meere, und macht diesem Beinamen alle Ehre. Sein größter Traum ist, den legendären Goldschatz des berüchtigten Piraten Kapitän Kidd zu finden.
- MansfieldPark?5Drama mit Giles Ashton und Sharon Beare
Im Haus von Sir Thomas Bertram hat auch die junge und mittellose Fanny Unterschlupf gefunden. Anders als bei ihrer Familie in Portsmouth, kann sie hier eine unbeschwerte Jugend genießen. Gemeinsam mit den drei Kindern der Bertrams wächst sie heran, doch nicht ohne gelegentlich auf ihren niederen Stand aufmerksam gemacht zu werden. Edmund Bertram ist das jedoch egal. Fanny ist für ihn wie eine kleine Schwester. Er unterstützt ihre Versuche als Schriftstellerin und verliebt sich jeden Tag ein bisschen mehr in sie. Diese Verbindung ist in einer Zeit, in der gesellschaftlicher Rang alles bedeutet, natürlich unmöglich. Deshalb sind die Bertrams höchst erfreut, als der reiche und gutaussehende Henry Crawford sich für Fanny interessiert. Was könnte besser sein, zumal dessen Schwester Mary ein Auge auf Edmund geworfen hat. Doch bevor es zu der vermeintlichen Doppelhochzeit kommen kann, laufen die Gefühle Sturm! Um einen Skandal zu vermeiden, wird Fanny kurzerhand wieder nach Portsmouth geschickt. Doch damit will sie sich nicht abfinden. Fanny ist bereit, für ihre Liebe zu kämpfen!
- Hold theDream?1Drama von Barbara Taylor Bradford mit Jenny Seagrove und Stephen Collins
Emma Harte, Chefin mehrerer milliardenschwerer englischer Unternehmen, erfährt in den USA, dass ihre beiden Söhne Kit und Robin versuchen, sie auszubooten. Mit ihrer Enkelin Paula fährt sie nach England zurück, um in das Geschehen einzugreifen. Anlässlich ihres Geburtstages erlebt sie in einer Rückschau nochmals ihr ganzes Leben: Als blutjunges Mädchen wird Emma vor dem Ersten Weltkrieg auf dem Gutshof der Fairleys in Mittelengland nur gedemütigt. Die Eltern und Brüder wohnen nicht weit entfernt in ärmlichen Verhältnissen. Als Emma von Edwin Fairley schwanger wird, aber nicht mit seiner Hilfe rechnen kann, geht sie nach Leeds und nimmt ihr Leben selbst in die Hand.