Die besten Serien mit Mena Massoud bei - Im Stream

  1. US (2018 - 2023) | Agentenserie, Actionserie
    Tom Clancy’s Jack Ryan
    7.3
    208
    112
    Agentenserie mit John Krasinski und Wendell Pierce

    Tom Clancy's Jack Ryan ist eine US-amerikanische Agentenserie aus dem Hause Amazon, die auf der gleichnamigen Romanfigur aus der Feder von Kultautor Tom Clancy basiert. Nach Schauspielgrößen wie Alec Baldwin, Harrison Ford, Ben Affleck und zuletzt Chris Pine schlüpft im Rahmen der Serien-Adaption The-Office-Veteran John Krasinski in die Rolle des titelgebenden CIA-Agenten.

  2. US (2010 - 2013) | Actionserie, Thriller
    7.3
    84
    16
    Actionserie mit Maggie Q und Shane West

    Vor sechs Jahren wurde Nikita ein neues Leben angeboten: Sie schloss sich einer geheimen Regierungsorganisation an, genannt die “Division”. Dort wurde sie zur Spionin und Killerin ausgebildet, doch dann wurde sie von den Leuten betrogen, denen sie vertraute. Nun arbeitet sie als Einzelkämpferin und führt einen privaten Feldzug gegen die Division.

  3. CA (2012 - 2017) | Arztserie, Drama
    7.2
    35
    2
    Arztserie von Malcolm MacRury und Morwyn Brebner mit Daniel Gillies und Michael Shanks

    Saving Hope ist eine kanadische Krankenhausserie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal auf CTV ausgestrahlt wurde. Die Handlung spielt sich im Zion-Hospital in Toronto ab, wo der Chef der Chirurgie in ein Koma gefallen ist und fortan seine Verlobte die Organisation der medizinischen Einrichtung übernehmen muss.

  4. US (2020 - 2023) | Drama
    6.8
    36
    13
    Drama von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Rob Lowe und Liv Tyler

    9-1-1: Lone Star ist ein Spin-off der Dramaserie 9-1-1, in der der New Yorker Feuerwehrmann Owen mit seinem Sohn TK nach Austin in Texas umzieht und dort Menschenleben retten sowie seine eigenen Probleme verarbeiten muss.

  5. US (2019) | Drama
    7.6
    25
    9
    Drama von Josh Corbin mit David Dastmalchian und Rhys Wakefield

    Die The Handmaid's Tale-Produzenten Warren Littlefield und Barry Jossen produzieren die Hulu-Serie Reprisal, in der eine Femme Fatale Rache an denen sucht, die sie im Sterben zurückgelassen haben. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.