Die besten Serien mit Laura Benanti bei - Im Stream

  1. US (2012 - 2013) | Komödie, Drama
    Go On
    7.3
    32
    5
    Komödie von Scott Silveri mit Matthew Perry und Laura Benanti

    In der Comedy-Serie Go On von NBC spielt Matthew Perry einen liebenswürdigen Sportreporter, der lernen muss, mit dem plötzlichen Unfalltod seiner Frau umzugehen.

  2. US (2008 - 2009) | Anwaltsserie, Drama
    6.9
    27
    4
    Anwaltsserie mit Jonny Lee Miller und Natasha Henstridge

    Wenn du denkst, dass du auf dem richtigen Weg bist – ändert das Leben die Richtung. Begleiten Sie Eli Stone auf seiner eigenartigen Suche nach Antworten. Eli wacht zu einem endlosen Song von George Michael auf, den nur er hören kann, er wird auf einer belebten Straße in San Francisco von einem Doppeldecker aus dem ersten Weltkrieg im Sturzflug bombardiert und sieht einen Feuer speienden Drachen vor seinem Bürofenster.

  3. US (2022 - 2023) | Drama
    7.1
    51
    11
    Drama von Julian Fellowes mit Christine Baranski und Cynthia Nixon

    Die von Julian Fellowes für HBO erdachte Dramaserie The Gilded Age spielt im New York City der 1880er Jahre. Im Zentrum steht Marian Brook, ein Sprössling aus armen Verhältnissen, die sich mit dem mächtigen George Russell anlegt.

  4. US (2015 - 2021) | Superhelden-Serie, Actionserie
    5.7
    121
    119
    Superhelden-Serie mit Melissa Benoist und Mehcad Brooks

    Supergirl ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie, die auf den gleichnamigen Comics aus dem DC-Universum basiert. Ursprünglich wurde das Format auf CBS ausgestrahlt, im Rahmen der zweiten Staffel ist Supergirl jedoch ins Arrowverse auf The CW gewandert. Glee-Star Melissa Benoist verkörpert die titelgebende Hauptrolle.

  5. US (2022 - 2024) | Drama, Komödie
    6.7
    10
    3
    Drama von Amy Schumer mit Amy Schumer und Michael Cera

    Beth und das Leben (im Original: Life and Beth) ist eine Comedyserie aus dem Hause Hulu, die von Amy Schumer erdacht wurde. Schumer spielt darin nicht nur die Hauptrolle, sondern übernimmt auch Drehbuch und Regie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021 - 2023) | Coming of Age-Serie, Sozialdrama
    5.4
    17
    1
    Coming of Age-Serie von Josh Schwartz und Stephanie Savage mit Kristen Bell und Emily Alyn Lind

    Streaminganbieter HBO Max bringt uns eine Fortführung der erfolgreichen Jugendserie Gossip Girl. Diesmal steht eine neue Generation von Privatschüler:innen in der reichen Upper East Side von Manhattan im Mittelpunkt.