Die besten Serien mit Kimberly Brooks bei - Im Stream

  1. US (2012 - 2016) | Abenteuerserie, Komödie
    Willkommen in Gravity Falls
    8.4
    323
    48
    Abenteuerserie von Alex Hirsch mit Kristen Schaal und Jason Ritter

    Willkommen in Gravity Falls (OT: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Animationsserie von Disney, die von den Geschwistern Dipper und Mabel Pines erzählt. Diese werden von ihren Eltern in die mysteriöse Stadt Gravity Falls geschickt, wo ihr Großonkel Stan lebt. Schnell werden sie Zeugen von außergewöhnlichen Ereignissen.

  2. US (2016 - 2018) | Animationsserie, Actionserie
    7.1
    12
    3
    Animationsserie mit Kimberly Brooks und Neil Kaplan

    Voltron: Legendärer Verteidiger (OT: Voltron: Legendary Defender) ist eine Netflix-Serie rund um fünf Teenager, die die Galaxie gegen eine unbekannte Alienrasse verteidigen müssen.

  3. US (2022) | Anime, Actionserie
    5.8
    20
    8
    Anime mit Kimberly Brooks und Matthew Mercer

    Die Animationsserie Dragon Age: Absolution aus dem Hause Netflix ist eine Adaption der Videospiel-Reihe Dragon Age. Erzählt wird die Geschichte der Elfe und Söldnerin Miriam, die sich ihrer Vergangenheit stellen muss, um sich und ihre Freunde zu retten.

  4. US (2004) | Drama, Komödie
    7
    14
    3
    Drama von Bob Lowry mit Hank Azaria und Paget Brewster

    Jahrelang hat Dr. Craig "Huff" Huffstodt, gespielt von Hank Azaria, andere Menschen erfolgreich behandelt, denn er ist ein angesehener Psychiater. Als aber eines Tages ein Jugendlicher während der Behandlung Selbstmord begeht, beginnt er alles zu hinterfragen, was er bisher zu wissen glaubte, sowohl sein eigenes Leben als auch das seiner Mitmenschen und seiner Familie.

  5. US (2021 - 2022) | Fantasyserie, Computeranimationsserie
    4.3
    8
    5
    Fantasyserie mit Antony Del Rio und David Kaye

    He-Man and the Masters of the Universe ist eine Animationsserie von Netflix. Darin entdeckt ein junger Prinz auf dem Planeten Eternia die Macht von Grayskull und verwandelt sich in den mächtigen Krieger He-Man. Gemeinsam mit seinem Freunden muss He-Man den bösen Skeletor bekämpfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022 - 2023) | Animationsserie
    ?
    3
    Animationsserie mit James Rallison und Carl Faruolo

    Oddballs: Die seltsamen Abenteuer von James & Max ist eine Animationsserie aus dem Hause Netflix. Darin erlebt der kugelrunde, neugierige und oft genervte James aufregende sowie chaotische Abenteuer mit seinem sprechenden Krokodil-Freund Max und einem Mädchen aus der Zukunft namens Echo.

  8. US (2021 - 2023) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Beanie Feldstein und Jane Lynch

    Apple TV+ adaptiert mit Harriet - Spionage aller Art (im Original: Harriet the Spy) Louise Fitzhughs beliebte Kinderbuchreihe als Animationsserie. Die Serie folgt der 11-jährigen Harriet M. Welsch im New York der 1960er Jahre. Dort möchte das abenteuerlustige und neugierige Mädchen eine Spionin werden.