Streame Huff - Reif für die Couch jetzt bei diesen Anbietern

Jahrelang hat Dr. Craig "Huff" Huffstodt, gespielt von Hank Azaria, andere Menschen erfolgreich behandelt, denn er ist ein angesehener Psychiater. Als aber eines Tages ein Jugendlicher während der Behandlung Selbstmord begeht, beginnt er alles zu hinterfragen, was er bisher zu wissen glaubte, sowohl sein eigenes Leben als auch das seiner Mitmenschen und seiner Familie.

Leider ist Huff - Reif für die Couch noch bei keinem Streaming-Anbieter verfügbar. Merke dir die Serie vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie online erscheint.

Welche legalen Alternativen zu Huff - Reif für die Couch gibt es, die ich online schauen kann?

Auf Moviepilot findest du garantiert eine passende Alternative zu Huff - Reif für die Couch: Schau in unserem Streamingprogramm vorbei, um die aktuell spannendsten Titel bei deinen Anbietern zu entdecken. Oder nutze unseren Serienfinder, um die besten Dramen bei Netflix oder die besten Serien auf Amazon Prime zu finden.

Deine Streaming-Empfehlungen