Die besten Serien mit Jack Shea - Im Stream

  1. US (1987 - 1995) | Sitcom, Komödie
    Full House
    6.3
    100
    46
    Sitcom von Tom Amundsen und Tom Burkhard mit Bob Saget und John Stamos

    Full House ist eine US-amerikanische Sitcom, die zwischen dem 22. September 1987 bis zum 23. Mai 1997 auf ABC ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um Danny Tanner, der nach dem plötzlichen Tod seiner Frau mit der Erziehung seiner drei aufgedrehten Töchter komplett überfordert ist.

  2. US (1985 - 1993) | Komödie, Sitcom
    6.1
    58
    21
    Komödie von Susan Harris mit Beatrice Arthur und Betty White

    Golden Girls ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 1985 bis 1992 auf NBC ausgestrahlt wurde. Erdacht wurde die Serie von Susan Harris. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich eine chaotische WG, die sich aus Dorothy, Rose, Blanche und Sophia zusammensetzt. Im Lauf der einzelnen...

  3. US (1972 - 1981) | Familiensaga, Drama
    5.9
    35
    11
    Familiensaga mit Richard Thomas und Ralph Waite

    Die unerschütterliche Basis ist und bleibt die Familie. Richard Thomas spielt die Hauptrolle des John-Boy Walton, der in der Depressionszeit aufwächst und sich als Schriftsteller versucht. Er berichtet über die Lebenslektionen, die er als junger Mann lernen muss, und über die Geborgenheit, die...

  4. US (1987) | Sitcom
    ?
    3
    Sitcom von David W. Duclon und Gary Menteer mit Matthew Perry und Susan Cash

    Second Chance ist eine Sitcom aus dem Hause Fox, die 1987 erstmalig ausgestrahlt wurde. Nach der Winterpause 1987/88 wurde die Serie nicht nur inhaltlich umstrukturiert, sonder auch in Boys Will Be Boys umbenannt.