Die besten Serien mit J. Miller Tobin bei - Im Stream

  1. US (2019) | Thriller
    What/If
    6
    49
    14
    Thriller von Mike Kelley mit Renée Zellweger und Jane Levy

    What/If ist eine Anthologieserie von Netflix. Jede Staffel erzählt eine andere Moralgeschichte, in der eine Entscheidung weitreichende Konsequenzen nach sich zieht. In der 1. Staffel eröffnet Renée Zellweger einem jungen Ehepaar ein unmoralisches Angebot.

  2. US (2018) | Komödie, Fantasyserie
    ?
    5
    1
    Komödie von Tara Butters und Michele Fazekas mit Jason Ritter und JoAnna Garcia Swisher

    Kevin (Probably) Saves the World dreht sich um den titelgebenden Kevin Finn, der von Jason Ritter verkörpert wird und die Welt vor ihrem Untergang retten soll. Das Problem ist nur, dass der Protagonist der Geschichte keine Ahnung hat, wie er dies anstellen soll - vor allem hat er schon genug eigene Sorgen.

  3. US (2015) | Kriminalserie, Drama
    ?
    30
    1
    Kriminalserie von Steven Baigelman mit Erika Christensen und Taissa Farmiga

    Wicked City ist eine US-amerikanische Anthologie-Serie, die von diversen kriminellen Machenschaften und Schicksalen in L.A. Die erste Staffel beschäftigt sich mit einer 1982 stattfindenden Reihe von Morden am Sunset Strip, in die Polizisten, Reporter, Drogendealer, Rocker und Clubbesucher involviert sind.