Die besten Serien mit Hans Marrero bei - Im Stream

  1. US (2015 - 2019) | Abenteuerserie, Actionserie
    Into the Badlands
    7.4
    155
    35
    Abenteuerserie von Miles Millar und Alfred Gough mit Daniel Wu und Emily Beecham

    Basierend auf der klassischen chinesischen Erzählung Journey to the West folgen wir in der Martial-Arts-Serie Into the Badlands dem Krieger Sunny und dem Jungen M.K., die auf der Suche nach Erleuchtung sind.

  2. US (2017 - 2018) | Kriegsserie, Actionserie
    7
    74
    17
    Kriegsserie mit Walton Goggins und Barry Sloane

    Six ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause History, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format dreht sich um einen umstrittenen Einsatz, der von der Spezialeinheit Seal-Team Six in Afghanistan im Jahr 2014 durchgeführt wurde. Dementsprechend vermischt die Serie tatsächliche Begebenheiten mit fiktiver Ausgestaltung. 

  3. US (2016 - 2021) | Actionserie, Drama
    4.7
    23
    35
    Actionserie von Peter M. Lenkov mit Lucas Till und George Eads

    MacGyver ist eine US-amerikanische Action-Drama-Serie aus dem Hause CBS. Das Reboot des gleichnamigen Formats aus dem Jahr 1985 um den talentierten Geheimagenten Angus MacGyver, der aus unscheinbaren Haushaltsgegenständen allerhand hilfreiche Werkzeuge und Waffen basteln kann, wurde im Rahmen der Upfronts 2016 bestellt. Lucas Till verkörpert die titelgebende Hauptrolle. Zuvor wurde diese von Richard Dean Anderson verkörpert.