Kriegsserie mit Walton Goggins und Barry Sloane.

Six ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause History, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format dreht sich um einen umstrittenen Einsatz, der von der Spezialeinheit Seal-Team Six in Afghanistan im Jahr 2014 durchgeführt wurde. Dementsprechend vermischt die Serie tatsächliche Begebenheiten mit fiktiver Ausgestaltung. 

Aktueller Trailer zu Six

Komplette Handlung und Informationen zu Six

Im Jahr 2014 wird das Seal-Team Six, eine Spezialeinheit der US-Navy, damit beauftragt, einen hochrangigen Anführer der Taliban in Afghanistan zu eliminieren. Eigentlich handelt es sich dabei um einen Routineauftrag - doch dann gerät die Situation außer Kontrolle. Offensichtlich gibt es in den eigenen Reihen einen Überläufer, der mit den Taliban kooperiert. Der Einsatz scheint zum Scheitern verurteilt. Können die Mitglieder des Seal-Teams Six trotzdem überleben und die Mission zu Ende bringen?

Hauptcharaktere von Six

Richard Taggert (Walton Goggins) hört auf den Spitznamen Rip und ist bereits seit 17 Jahren Teil des Seal-Teams. Dementsprechend verfügt er über viel Erfahrung und entpuppt sich stets als professioneller Anführer.

Joe Graves (Barry Sloane) wird meistens einfach Bear genannt und stammt aus Pennsylvania, wo er eine schwierige Kindheit hatte. In der Gemeinschaft seiner Seal-Kollegen findet er dennoch Halt.

Alex Caulder (Kyle Schmid) kommt aus Kalifornien und ist der Freidenker in Richards Team. Stets mit einem Hang zum Philosophischen betrachtet er jede Mission aus einem völlig anderen Blickwinkel. 

Ricky Oritz (Juan Pablo Raba), auch als Buddha bekannt, ist das gute Herz von Richards Einheit. Der im Süden von Texas aufgewachsene Soldat ist ein loyaler Kämpfer und hält das Team zusammen. 

Robert Chase (Edwin Hodge) ist das jüngste Mitglied in den Reihen des Seal-Teams. Zuvor studierte er Jura in Harvard. Allerdings sah Robert in der Theorie des Studiums keinen Zweck, woraufhin er zum Militär ging. (MH)



Schaue jetzt Six

Alle 2 Staffeln von Six

Bestzung & Crew von Six

Cast
Crew
Richard 'RIP' Taggart
Joe 'Bear' Graves
Alex Caulder
Ricky 'Buddha' Ortiz
Robert Chase
Lena Graves
Jackie Ortiz
Michael Nasry
Armin 'Fishbait' Khan
Akmal Barayev
Commander Atkins
Dharma Caulder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Six

7 / 10
205 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

73

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

12

Nutzer schauen diese Serie gerade

17.
Platz
14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren