Die besten Serien mit Gloria Reuben bei - Im Stream

  1. US (2015 - 2019) | Thriller, Drama
    Mr. Robot
    8
    1.094
    184
    Thriller von Sam Esmail mit Rami Malek und Portia Doubleday

    Mr. Robot ist eine US-amerikanische Thriller-Drama-Serie aus dem Hause USA Network. Die Geschichte dreht sich um Elliot (Rami Malek), der sozial beeinträchtigt ist. Während er tagsüber für die Internetsicherheit einer einflussreichen Firma arbeitet, treibt er sich des Nachts im Dark Web herum – und lässt sich mit den falschen Leuten ein.

  2. US (1999 - 2024) | Polizeiserie, Kriminalserie
    7.2
    60
    26
    Polizeiserie von Dick Wolf mit Christopher Meloni und Ice-T

    US-Kriminalserie Law & Order läuft nun bereits seit 1999 und ist ein Spin-off von Law & Order. Die Spezialeinheit „Special Victims Unit“ beschäftigt sich mit der Aufklärung von Sexualverbrechen und Verbrechern an Kindern. Die Serie wurde bisher 12 Mal für den Emmy nominiert und gewann diesen in den Jahren 2005 und 2006.

  3. US (1987 - 1991) | Polizeiserie, Drama
    6.9
    80
    11
    Polizeiserie von Patrick Hasburgh und Stephen J. Cannell mit Johnny Depp und Josh Brolin

    Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens werden eine Reihe junger Polizeiakademie-Absolventen meist verdeckt in Schulen eingesetzt. Dort ermitteln sie in Strafsachen, deren Auslöser oftmals auf typischen Problemen Jugendlicher, wie Liebeskummer oder Geldmangel, beruht.

  4. US (1994 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.7
    57
    27
    Arztserie von Michael Crichton mit Noah Wyle und Maura Tierney

    Jeder Tag ist für die Ärzte und Schwestern des County General Hospital in Chicago eine neue Herausforderung. In der Notaufnahme entscheiden ständig wenige Sekunden über Leben und Tod. Die Arbeit unter diesem Stress beeinflusst auch das Privatleben der Ärzte und Schwestern, nicht immer fällt es ihnen leicht, nach Feierabend den Tag im Krankenhaus zu vergessen.

  5. US (2009 - 2013) | Komödie, Anwaltsserie
    6.9
    24
    5
    Komödie mit Brooke Elliott und Margaret Cho

    Drop Dead Diva erzählt die Geschichte von Deb, einem oberflächlichen Nachwuchsmodel, das bei einem Autounfall ums Leben kommt und sich im Körper von Jane Bingum wiederfindet, einer brillanten, übergewichtigen Anwältin, die ebenfalls kürzlich verstorben ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018 - 2019) | Actionserie, Superhelden-Serie
    6.5
    80
    24
    Actionserie von Joe Pokaski mit Aubrey Joseph und Olivia Holt

    Marvel's Cloak and Dagger ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Freeform, die auf den titelgebenden Marvel-Figuren basiert, zwei Teenager, die übernatürliche Fähigkeiten entwickeln.

  8. US (1990 - 1991) | Actionserie, Drama
    6.3
    17
    4
    Actionserie mit John Wesley Shipp und Amanda Pays

    Die US-amerikanische Superhelden-Serie The Flash wurde zwischen 1990 und 1991 auf CBS ausgestrahlt. Die Geschichte erzählt von dem jungen Barry Allen (John Wesley Shipp), der von einem Blitz getroffen wird und durch diesen Unfall mit gefährlichen Chemikalien in Kontakt kommt. Daraufhin verwandelt er sich in den schnellsten Menschen der Welt, namentlich The Flash.

  9. US (2008 - 2009) | Drama
    ?
    Drama von Steven Bochco mit Mark-Paul Gosselaar und Gloria Reuben

    In Raising the Bar treffen sich ehemalige Klassenkameraden vom College im Gerichtssaal wieder, als sie als Anwälte rivalisierende Fälle annehmen.

  10. US (2022) | Biopic, Drama
    ?
    12
    3
    Biopic mit Viola Davis und Michelle Pfeiffer

    Die Dramaserie The First Lady aus dem Hause Showtime beleuchtet die Amerikanische Geschichte aus der Sicht der einflussreichen Frauen im Herzen des Weisen Hauses, der First Ladies. In Staffel 1 geht es um Michelle Obame (Viola Davis), Eleanor Roosevelt (Gillian Anderson) und Betty Ford (Michelle Pfeiffer).