Die besten Serien mit Erika Alexander bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamErika Alexander
  1. US (2019 - 2023) | Drama, Biopic
    Wu-Tang: An American Saga
    6.8
    45
    10
    Drama von RZA und Alex Tse mit Shameik Moore und Ashton Sanders

    Hulu erzählt mit Wu-Tang: An American Saga die Geschichte der berühmten Hip-Hop-Formation Wu Tang Clan, die zu Beginn der 90er-Jahre ihren Durchbruch erlangte. (HZ)

  2. US (2011 - 2021) | Komödie, Sitcom
    6.2
    37
    24
    Komödie von Jack Burditt mit Tim Allen und Nancy Travis

    Mike Baxter (Tim Allen) ist ein echter Mann. Doch der Manager eines Ladens für Outdoor-Zubehör muss sich längst damit abfinden, dass Frauen sein Leben bestimmen. Ganz besonders tanzen ihm seine Frau und seine drei Töchter – eine davon selbst schon Mutter – auf der Nase herum.

  3. US (2018 - 2021) | Superhelden-Serie, Actionserie
    5.1
    43
    25
    Superhelden-Serie von Mara Brock Akil und Salim Akil mit Cress Williams und China Anne McClain

    Eigentlich hatte er dem Superheldentum abgeschworen. Aufgrund der zunehmenden Kriminalität in New Orleans beschließt der Familienvater und Schuldirektor Jefferson Pierce dennoch, sich wieder zu seiner Superhelden-Identität als Black Lightning zu bekennen. Doch mit seiner Rückkehr erwachen weitere finstere Mächte in der Wiege des Jazz.

  4. US (2022) | Drama, Thriller
    6.6
    18
    2
    Drama mit Kiernan Shipka und Diane Kruger

    Swimming with Sharks ist eine Dramaserie, die erstmals bei The Roku Channel erschien. Darin beginnt eine junge Frau namens Lou (Kiernan Shipka) ein Praktikum bei einem Hollywood Studio. Hier will sie der Geschäftsführerin Joyce (Diane Kruger) näher kommen, von der sie besessen ist.