Die besten Serien mit Eleanor Matsuura

  1. GB (2013 - 2014) | Thriller, Drama
    Utopia
    8.2
    587
    55
    Thriller von Dennis Kelly mit Fiona O'Shaughnessy und Alexandra Roach

    In der düsteren Serie Utopia findet sich eine Gruppe von unterschiedlichen Menschen zusammen. Sie besitzen das Manuskript eines bis dato legendären Graphic Novels und werden deshalb von einer Organisation verfolgt, die keinesfalls vor Mord zurückschreckt.

  2. US (2010 - 2022) | Zombieserie, Horrorserie
    8
    998
    1.171
    Zombieserie von Frank Darabont mit Andrew Lincoln und Norman Reedus

    The Walking Dead ist eine US-amerikanische Zombie-Horror-Serie, die auf der gleichnamigen Comic-Reihe aus der Feder von Robert Kirkman basiert. Die Handlung ist in einer Welt nach der Zombie-Apokalypse angesiedelt. Jetzt gilt es für eine Gruppe von Menschen, um ihr Überleben zu kämpfen. Angeführt wird diese Gruppe von Rick Grimes, einem ehemaligen Sheriff.

  3. GB (2010 - 2011) | Mysterythriller, Horrorserie
    6.8
    62
    9
    Mysterythriller mit Lily Loveless und Daniel Kaluuya

    Paul und sein Freund Mac sind die Outsider in ihrer Schule. Der Teenager Paul ist zudem noch ein verstörter junger Mann, der von apokalyptischen Träumen heimgesucht wird. Aber es kommt noch viel schlimmer. Paul fängt an, die Geister von toten Menschen zu sehen, die so genannten “Fades”.

  4. GB (2024) | Drama, Thriller
    ?
    3
    1
    Drama mit Eddie Redmayne und Lashana Lynch

    The Day of the Jackal ist eine Serien-Adaption des gleichnamigen Romans von Frederick Forsyth. Eddie Redmayne spielt in der modernen Neuinterpretation die Hauptrolle des Auftragskillers Schakal, der von einer rechtsextremen Gruppe angeheutert wird, um einen hochrangigen Politiker zu töten.