Die besten Serien mit Christian Hillborg bei - Im Stream

  1. SE (2011 - 2018) | Kriminalserie, Thriller
    Die Brücke - Transit in den Tod
    8.3
    487
    63
    Kriminalserie mit Sofia Helin und Kim Bodnia

    Ein dänischer Polizist und eine schwedische Polizistin müssen zusammenarbeiten, als eine Leiche auf der Brücke zwischen Malmö und Kopenhagen gefunden wird.

  2. GB (2016 - 2019) | Tragikomödie, Komödie
    8.1
    317
    55
    Tragikomödie mit Phoebe Waller-Bridge und Sian Clifford

    Fleabag ist eine britische Dramedy-Serie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format wurde von Phoebe Waller-Bridge kreiert und dreht sich um eine junge Frau, die mit zahlreichen Problemen konfrontiert wird und darüber hinaus versucht, sich eine Existenz im modernen London aufzubauen. 

  3. SE (2022) | Drama
    7.4
    37
    11
    Drama mit Edvin Endre und Gizem Erdogan

    Die Netflix-Miniserie The Playlist beleuchtet die Entstehung des Streamingdienstes Spotify. Erzählt wird die Geschichte der Schweden Daniel Ek und Martin Lorentzon, die gemeinsam die Musikindustrie revolutionierten, als sie legales und kostenloses Streamen von Musik mit ihrer 2006 gestarteten App Spotify ermöglichten.

  4. SE (2020 - 2023) | Kriminalserie, Drama
    6.3
    7
    1
    Kriminalserie mit Josefin Asplund und Alexej Manvelov

    In der deutsch-schwedischen Thrillerserie Hidden Agenda (im Original: Top Dog) kreuzen sich die Wege der Anwältin Emily und des Ex-Häftlings Teddy, als beide mitten in eine gefährliche Verschwörung hineingezogen werden.