Die besten Serien mit Carlos Alazraqui bei - Im Stream

  1. US (2007 - 2009) | Fantasyserie, Tragikomödie
    Pushing Daisies
    7.6
    175
    67
    Fantasyserie von Bryan Fuller mit Lee Pace und Anna Friel

    Die US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie Pushing Daisies wurde zwischen 2007 und 2009 auf ABC ausgestrahlt. Die Geschichte des romantischen Märchens dreht sich um Ned (Lee Pace), der die besondere Gabe besitzt, tote Menschen durch Berührung wiederzubeleben – allerdings nur für exakt eine Minute. Sollte er die entsprechende Person vor dem Ablauf der 60 Sekunden kein zweites Mal berühren, muss jemand anderes dafür sterben.

  2. 7.6
    84
    16
    Animationsserie von Justin Roiland und Mike McMahan mit Justin Roiland und Thomas Middleditch

    Die Science-Fiction-Comedy-Serie Solar Opposites aus dem Hause Hulu folgt einer Familie bestehend aus Außerirdischen, die nach der Zerstörung ihres Planeten Shlorp nach Amerika flüchtet und dort das menschliche Leben kennenlernt. Solar Opposites wurde von Rick and Morty Co-Schöpfer Justin Roiland sowie Mike McMahan erdacht.

  3. US (2016 - 2018) | Sitcom, Komödie
    5.9
    68
    56
    Sitcom von Rock Reuben und Bruce Helford mit Kevin James und Erinn Hayes

    Kevin Can Wait ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause CBS. King-of-Queens-Star Kevin James schlüpft in die Rolle eines Familienvaters, der frühzeitig in den Ruhestand geht und nun mehr Zeit für seine Familie hat. Schnell muss er allerdings feststellen, dass diese ihn ganz schön beansprucht.

  4. US (2003 - 2022) | Sitcom, Komödie
    6.6
    25
    3
    Sitcom mit Cedric Yarbrough und Niecy Nash

    Diese Sitcom handelt von sieben Polizisten eines Polizeireviers in Reno. Alle sind recht inkompetent und haben ihre Macken, haben aber das, was mal laut Werbezeile benötigt, um Polizist zu sein: ihre Marken!

  5. 7.1
    8
    4
    Abenteuerserie von Jorge R. Gutierrez mit Zoe Saldana und Gabriel Iglesias

    May und die Drei (im Original: Maya and the Three) ist eine Animationsserie aus dem Hause Netflix, in der die junge Kriegerprinzessin Maya Abenteuer in einer mythischen Welt erlebt. Die Miniserie stammt von Regisseur Jorge R. Gutierrez (Manolo und das Buch des Lebens).

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.9
    16
    7
    Komödie von Peter Hannan mit Jim Cummings und Tom Kenny

    Die eine Hälfte Hund, die andere Hälfte Katze – das ist CatDog. Während die Hundehälfte intelligent, jedoch pessimistisch ist, ist die Katzenhälfte dumm aber glücklich. Da diese unterschiedlichen Charakteren unweigerlich miteinander auskommen müssen, ergeben sich immer wieder lustige Situationen, die auf diesen Unterschieden beruhen.

  8. US (2010 - 2012) | Komödie, Animationsserie
    ?
    1
    Komödie von Sandro Corsaro mit Sandro Corsaro und Charlie Schlatter

    Kick Buttowski - Keiner kann alles erzählt von einem achtjährigen Jungen, dessen Ziel es ist, der beste Stuntman aller Zeiten zu werden. Bei seinem Bestreben wird er unter anderem von seinem Freund Gunther unterstützt.

  9. US (2015 - 2020) | Zeichentrickserie, Komödie
    ?
    2
    Zeichentrickserie von Erik Kuska mit Matthew Craig und Kath Soucie

    In Bugs erleben wir ein Wiedersehen mit unseren liebsten Looney Toons. Nicht nur Bugs Bunny erlebt wieder die aufregendsten Abenteuer. Auch Wile E. Coyote, Yosemite Sam und Taz, der tasmanische Teufel sind mit von der Partie.

  10. US (2014 - 2016) | Animationsserie, Komödie
    ?
    8
    Animationsserie von Mark Hentemann mit Hank Azaria und Nicholas Gonzalez

    Die animierte, satirische Comedy-Serie Bordertown aus dem Hause Fox spielt einer fiktiven Wüstenstadt in Texas und erzählt die Geschichte von Bud Buckwald, einem verheirateten Mann und Vater von drei Kindern. Seine Arbeit als Grenzschutz-Agent erledigt er sehr gewissenhaft. Das Problem ist nur, dass er vom kulturellen Wandel der Gesellschaft wenig hält und ihn noch weniger versteht.

  11. US (2016 - 2020) | Zeichentrickserie, Fantasyserie
    ?
    4
    Zeichentrickserie von Craig Gerber mit Aimee Carrero und Jenna Ortega

    Elena von Avalor (OT: Elena of Avalor) ist eine US-amerikanische Animationsserie und fungiert als Spin-off zum Disney-Format Sofia die Erste: Auf einmal Prinzessin. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich nun Elena, die in einer Fantasiewelt lebt, die stark von der lateinamerikanischen Kultur geprägt ist. Sie ist die rechtmäßige Thronfolgerin im Königreich Avalor, das sie jedoch erst von einer bösen Zauberin zurückerobern muss.

  12. US (2010 - 2014) | Abenteuerserie, Zeichentrickserie
    ?
    1
    Abenteuerserie von Alex Hirsch mit Chelsea Kane und Alex Hirsch

    Die Disney-Animationsserie Der Fisch-Club erzählt von den ganz normalen Problemen von drei Freunden, die zur Schule gehen. Zwischen der ersten Liebe und Hausaufgaben gibt es immer wieder Diskussionsbedarf. Es gibt nur einen Unterschied zum normalen Schulalltag: Die Protagonisten sind Fische in einer Zoohandlung.