Die besten Serien mit Ariyon Bakare bei - Im Stream

  1. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Drama
    Carnival Row
    7.4
    362
    90
    Fantasyserie von Travis Beacham und René Echevarria mit Orlando Bloom und Cara Delevingne

    Carnival Row ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2019 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. René Echevarri fungiert als Drehbuchautor und Showrunner des Projekts, das von einer Viktorianischen Welt erzählt, in der mythische Wesen und Menschen im Konflikt stehen.

  2. GB (2019 - 2023) | Komödie, Fantasyserie
    7.3
    216
    54
    Komödie von Neil Gaiman und Terry Pratchett mit David Tennant und Michael Sheen

    Good Omens ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2018 erstmals ausgestrahlt wurde. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Neil Gailman und Terry Pratchett und erzählt vom nahenden Weltuntergang.

  3. GB (2015) | Historienserie, Drama
    7.4
    142
    16
    Historienserie mit Eddie Marsan und Bertie Carvel

    Jonathan Strange & Mr Norrell ist eine britische Miniserie, die insgesamt sieben Episoden umfasst und auf dem gleichnamigen Bestseller von Susanna Clarke basiert. Die Handlung ist in England zu Zeiten der industriellen Revolution angesiedelt und erzählt von dem geheimnisvollen Mr. Norrell (Eddie Marsan), der seinen Schüler, Jonathan Strange (Bertie Carvel), in den Künsten der Magie unterrichtet.

  4. GB (2019 - 2022) | Fantasyserie, Abenteuerserie
    7.3
    313
    56
    Fantasyserie mit Dafne Keen und Amir Wilson

    Mit His Dark Materials verfilmt die BBC die gleichnamige Fantasy-Romantrilogie von Philip Pullman, in der ein Mädchen sich zusammen mit ihrem gestaltwandlerischen Begleiter auf die Suche nach der geheimnisvollen Materie namens "Staub" macht.

  5. US (2021 - 2023) | Abenteuerserie, Drama
    6.7
    62
    12
    Abenteuerserie mit Justin Theroux und Melissa George

    Moskito-Küste ist eine Serienadaption des Romans The Mosquito Coast von Paul Theroux und handelt von einem idealistischen Erfinder, der mit seiner Familie nach Honduras zieht, um der Konsumgesellschaft zu entfliehen. Moskito-Küste erscheint beim Streamingdienst Apple TV+.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2016) | Drama
    6.6
    31
    8
    Drama von Marnie Dickens mit Jodie Comer und Natasha Little

    Thirteen ist eine britische Miniserie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. 6.7
    20
    3
    Kriminalserie mit Mark Strepan und Ben Tavassoli

    New Blood ist eine britische Crime-Serie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um zwei junge Ermittler, die beide in London arbeiten, von der Existenz des jeweils anderen allerdings keine Ahnung haben. Doch dann treffen sie bei ihren Ermittlungen aufeinander und bekommen es mit übermächtigen Gegenspielern zu tun.

  9. GB (2022) | Kriminalserie
    6.6
    8
    4
    Kriminalserie mit Lauren Lyle und Barrie Hunter

    Die britische Krimiserie Karen Pirie basiert auf Val McDermids Roman Echo einer Mordnacht. Die Handlung folgt der Ermittlerin Detective Sergeant Karen Pirie, die in der Kleinstadt St. Andrews einen Cold Case nach über 20 Jahren neu aufrollt.

  10. GB (2022) | Drama, Thriller
    4.4
    4
    6
    Drama mit Keeley Hawes und Lee Ingleby

    In der britischen Thriller-Serie Crossfire - Tod in der Sonne wird der Urlaub für Jo und ihre Familie zum Albtraum, als im Zuge einer Schießerei in einem Luxus-Resort auf den kanarischen Inseln absolutes Chaos ausbricht. Die Hauptrolle der Serie spielt Keeley Hawes.