Die besten Serien der 2020er aus Großbritannien - Zukunft

  1. US (2020 - 2022) | Drama, Gangsterserie
    Gangs of London
    7.9
    312
    92
    Drama von Gareth Evans und Matt Flannery mit Joe Cole und Sope Dirisu

    Die Gangster-Serie Gangs of London wurde von The-Raid-Regisseur Gareth Evans entwickelt und ist im London der Gegenwart angesiedelt. Dort treffen verschiedene internationale Gangsterbanden aufeinander und liefern sich einen Kampf auf Leben und Tod. Ausschlaggebend dafür ist der Tod eines einflussreichen Gangster-Bosses, der ein gefährliches Machtvakuum hinterlässt.

  2. 7
    137
    57
    Science Fiction-Serie mit Shira Haas und Jacob Fortune-Lloyd

    In der Netflix-Serie Bodies, die den gleichnamigen Comic von Si Spencer adaptiert, erschüttert ein grausamer Mord das Londoner East End. Über einen Zeitraum von 150 Jahren werden vier verschiedene Ermittler:innn in den Fall verwickelt, die das Rätsel zu lösen versuchen.

  3. 5.6
    56
    22
    Psychodrama mit Harry Treadaway und Jeanne Goursaud

    Simon Beckett's Die Chemie des Todes ist eine Adaption der britischen Bestseller-Romane über den forensischen Anthropologen David Hunter. Die Serie ist beim Streamingdienst Paramount+ zu sehen.

  4. GB (2020 - 2022) | Science Fiction-Serie
    ?
    4
    Science Fiction-Serie mit Jack Rowan und Masali Baduza

    Im Zentrum der Serie Noughts & Crosses stehen zwei junge Menschen, Sephy und Callum, die unterschiedlicher Hautfarbe sind, aber durch beidseitige Ungerechtigkeit verbunden sind. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Malorie Blackman.