Noughts + Crosses ist eine Science Fiction-Serie aus dem Jahr 2020 mit Jack Rowan und Masali Baduza.

Im Zentrum der Serie Noughts & Crosses stehen zwei junge Menschen, Sephy und Callum, die unterschiedlicher Hautfarbe sind, aber durch beidseitige Ungerechtigkeit verbunden sind. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Malorie Blackman.

Komplette Handlung und Informationen zu Noughts + Crosses

Sephy ist eine sogenannte Cross. Bisher führte sie ein privilegiertes Leben im Wohlstand. Allerdings fühlt sie sich einsam und ist wütend auf die Ungerechtigkeit der Welt um sie herum. Callum hingegen ist ein Nought und ein Teil der Unterschicht. Die Noughts haben keinen Wert in der Gesellschaft und müssen den Crosses dienen. Aber Callum träumt von einem besseren Leben. Einem Leben, das unmöglich scheint. Denn er und Sephy sind ihren Klassenunterschieden zum Trotz ineinander verliebt. Ihre Liebe wird schreckliche Konsequenzen haben und die Welt für immer verändern. (MW)

Schaue jetzt Noughts + Crosses

Alle 2 Staffeln von Noughts + Crosses

6 Bilder zu Noughts + Crosses

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Noughts + Crosses

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren