Die besten Serien mit Len Lesser der 1980er

  1. US (1987 - 1990) | Kriegsserie, Drama
    NAM - Dienst in Vietnam
    8
    41
    8
    Kriegsserie mit Stephen Caffrey und Terence Knox

    Eine Infanterieeinheit der Kompanie Bravo im Vietnamkrieg: Unter der Führung von Leutnant Goldman und Sergeant Anderson kämpfen die Soldaten mit den täglichen Problemen des Krieges. Dazu gehören ständige Einsätze im Dschungel, Massaker an der Zivilbevölkerung, Verluste in der Einheit, unfähige Vorgesetze, Kriegsgefangenschaft sowie negative Kriegsberichterstattung in der Heimat und das Unverständnis in Amerika für die Veteranen, welche täglich ihr Leben riskieren.

  2. US (1982 - 1987) | Detektivserie, Drama
    6.8
    33
    9
    Detektivserie von Robert Butler und Michael Gleason mit Stephanie Zimbalist und Pierce Brosnan

    Laura Holt hat ein Problem: Niemand will einen weiblichen Privatdetektiv anheuern. Ihre Lösung ist so einfach wie raffiniert: Sie erfindet ihren eigenen Chef, nennt ihn Remington Steele und benennt ihre Agentur nach ihm. Nun kann sie sich vor Aufträgen kaum retten – bis geschieht, was geschehen muss. Plötzlich steht ein attraktiver Herr vor der Tür, und sein Name ist Remington Steele.

  3. US (1981 - 1988) | Actionserie, Thriller
    6.8
    13
    2
    Actionserie von Philip DeGuere mit Gerald McRaney und Jameson Parker

    Die beiden ungleichen Brüder Rick und A.J. Simon betreiben in San Diego eine Privatdetektei und lösen ihre Fälle mit oft unkonventionellen Methoden...

  4. US (1984 - 1987) | Abenteuerserie, Actionserie
    6.2
    15
    10
    Abenteuerserie von Donald P. Bellisario mit Jan-Michael Vincent und Ernest Borgnine

    Eine geheime Höhle in der Wüste des US-Staates Utah ist die Basis des Überschall-Helikopters Airwolf. Sein Pilot Huckleberry Hawke (Jan-Michael Vincent) war einst einer der besten Kampfflieger im Vietnamkrieg. Gemeinsam mit seinem Freund und Mentor Dominic Santini (Ernest Borgnine) erledigt er für die CIA gefährliche Operationen. Sein Kontaktmann Michael "Archangel" Coldsmith Briggs III. hilft ihm im Gegenzug bei der Suche nach seinem verschollenen Bruder.

  5. US (1983) | Actionserie, Drama
    6.9
    5
    5
    Actionserie mit Brian Keith und Daniel Hugh Kelly

    Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem kämpft er noch immer für Gerechtigkeit und jagt Verbrecher, die ihrer gerechten Strafe bisher entgehen konnten. Dazu hat er sich mit dem ehemaligen Rennfahrer Mark McCormick (Daniel Hugh-Kelly) zusammengetan, der kurz vor Hardcastles Pensionierung als Angeklagter vor Gericht stand und von Hardcastle freigesprochen wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1981 - 1990) | Drama
    6
    20
    6
    Drama mit Lorenzo Lamas und Chao Li Chi

    Diese TV-Serie spielt in Californien und dreht sich um den Zwist zwischen zwei Familien, die schon seit Ewigkeiten hier ansässig sind: die Channings und die Giobertis. Beide Familien haben ihren Reichtum mit der Produktion von kalifornischem Wein gemacht, was aber insbesondere Angela, das Oberhaupt der Familie Channing, auf der einen Seite, und Chase und Maggie, die Familienoberhäupter der Giobertis auf der anderen Seite, keineswegs zu Freunden gemacht hat.