Die besten Serien mit Len Lesser

  1. US (2009 - 2016) | Kriminalserie, Komödie
    Castle
    7.7
    196
    75
    Kriminalserie von Andrew W. Marlowe mit Nathan Fillion und Stana Katic

    Richard Castle ist ein berühmter Krimi-Autor. Gelangweilt vom eigenen Erfolg, heftet er sich an die Fersen der New Yorker Polizistin Kate Beckett. Sie ist eine aggressive Ermittlerin, die ihre Fälle mit strenger Disziplin behandelt und von Castles Anwesenheit nur selten begeistert ist. Doch insgeheim ist auch sie ein Fan seiner Bücher.

  2. US (1990 - 1998) | Komödie, Sitcom
    7.2
    164
    99
    Komödie mit Jerry Seinfeld und Julia Louis-Dreyfus

    Jerry Seinfeld spielt in dieser Sitcom, die eine der erfolgreichsten Serien Amerikas überhaupt ist, sich selbst: Jerry Seinfeld. Er ist ein Stand-Up-Comedian, der sich mit den alltäglichsten Dingen beschäftigt, aus denen sich aber jedesmal witzige Geschichten ergeben - das ganz normale Leben in New York eben, das er zusammen mit seinem besten Freund George, seinem Nachbarn Cosmo und seiner (Ex-)Freundin Elaine zu bewältigen hat.

  3. US (1964 - 1966) | Monsterserie, Horrorkomödie
    7.2
    29
    9
    Monsterserie mit Fred Gwynne und Al Lewis

    Ähnlich wie die "Addams Family" sind die "Munsters" eine äußerst ungewöhnliche Familie. Die "Munsters" bestehen aus dem Vater Herman, der stark an Frankensteins Monster erinnert, seiner Frau Lily einer Vampirin, dem Großvater, ebenfalls Vampir, und dem kleinen Eddie, der ein Werwolf ist. Die blonde Nichte Marilyn ist als "gewöhnlicher Mensch" sozusagen das Schwarze Schaf der Familie.

  4. US (2003 - 2010) | Polizeiserie, Gerechtigkeitsdrama
    6.9
    50
    26
    Polizeiserie von Meredith Stiehm mit Kathryn Morris und John Finn

    Cold Cases – das sind Kriminalfälle, die ungelöst zu den Akten gelegt wurden. Lilly Rush (Kathryn Morris) eröffnet diese Fälle wieder. Als einzige Frau im Mord-Dezernat von Philadelphia hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, die “Cold Cases” wieder aufzunehmen.

  5. US (1987 - 1990) | Kriegsserie, Drama
    8
    42
    8
    Kriegsserie mit Stephen Caffrey und Terence Knox

    Eine Infanterieeinheit der Kompanie Bravo im Vietnamkrieg: Unter der Führung von Leutnant Goldman und Sergeant Anderson kämpfen die Soldaten mit den täglichen Problemen des Krieges. Dazu gehören ständige Einsätze im Dschungel, Massaker an der Zivilbevölkerung, Verluste in der Einheit, unfähige Vorgesetze, Kriegsgefangenschaft sowie negative Kriegsberichterstattung in der Heimat und das Unverständnis in Amerika für die Veteranen, welche täglich ihr Leben riskieren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1992 - 2019) | Sitcom, Komödie
    7.5
    26
    7
    Sitcom mit Paul Reiser und Helen Hunt

    Verrückt nach Dir erzählt von den emotionalen Höhen und Tiefen des unterhaltsam neurotischen Paares Paul (Paul Reiser) und Jamie Buchman (Helen Hunt) sowie seinen Erfahrungen mit der Ehe, seinen Launen, der Liebe und dem Leben.

  8. US (1974 - 1980) | Drama, Detektivserie
    7.2
    16
    6
    Drama von Stephen J. Cannell und Roy Huggins mit James Garner und Noah Beery Jr.

    Der Ex-Sträfling James Scott Rockford lässt sich nach seiner Freilassung als Privatdetektiv in Malibu nieder. Ein Wohnwagen dient ihm gleichzeitig als Zuhause und Büro, von dem aus er seine Fälle bearbeitet. Kultserie und Paraderolle für James Garner.

  9. 7.7
    35
    1
    Mysterythriller mit Alfred Hitchcock und Pat Hingle

    Der "Master of Suspense" Alfred Hitchcock lädt Sie ein in eine Welt, in der Mord und Totschlag an der Tagesordnung sind, wo verruchte Femme Fatales auf mordlüsterne Killer treffen. Auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft, in welcher Hitchcock große Kassiker, wie "Vertigo", "Der unsichtbare Dritte", "Psycho" u.a. drehte, produzierte er diese aufwändige und hochkarätig besetzte TV-Serie, bei welcher er auch mehrmals Regie führte und sein ganzes Können unter Beweis stellte.

  10. US (1994 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.7
    58
    27
    Arztserie von Michael Crichton mit Noah Wyle und Maura Tierney

    Jeder Tag ist für die Ärzte und Schwestern des County General Hospital in Chicago eine neue Herausforderung. In der Notaufnahme entscheiden ständig wenige Sekunden über Leben und Tod. Die Arbeit unter diesem Stress beeinflusst auch das Privatleben der Ärzte und Schwestern, nicht immer fällt es ihnen leicht, nach Feierabend den Tag im Krankenhaus zu vergessen.

  11. US (1982 - 1987) | Detektivserie, Drama
    6.8
    32
    9
    Detektivserie von Robert Butler und Michael Gleason mit Stephanie Zimbalist und Pierce Brosnan

    Laura Holt hat ein Problem: Niemand will einen weiblichen Privatdetektiv anheuern. Ihre Lösung ist so einfach wie raffiniert: Sie erfindet ihren eigenen Chef, nennt ihn Remington Steele und benennt ihre Agentur nach ihm. Nun kann sie sich vor Aufträgen kaum retten – bis geschieht, was geschehen muss. Plötzlich steht ein attraktiver Herr vor der Tür, und sein Name ist Remington Steele.

  12. US (1973 - 1978) | Polizeiserie, Actionserie
    6.9
    30
    14
    Polizeiserie von Abby Mann mit Telly Savalas und Kevin Dobson

    Theo Kojak räumt die Manhattaner Unterwelt mit Verstand, Schlagfertigkeit und Humor auf! Sergeant Crocker und Detective Stavros begleiten ihn auf seinen Verbrecherjagden ins dunkle Herz von New York. Entzückend, Baby!

  13. US (1965 - 1970) | Parodie, Komödie
    7.2
    16
    5
    Parodie von Mel Brooks und Buck Henry mit Don Adams und Barbara Feldon

    Mini-Max, geschaffen von Mel Brooks und Buck Henry, ist eine amerikanische Fernsehserie die das Agentenleben parodiert. Alles dreht sich um die Agenten Maxwell Smart und seine Gehilfin "99" die für die geheime Regierungsabteilung "CONTROL" arbeiten, die ihren Erzfeind "KAOS" zur Strecke bringen will.

  14. US (1981 - 1988) | Actionserie, Thriller
    6.8
    12
    2
    Actionserie von Philip DeGuere mit Gerald McRaney und Jameson Parker

    Die beiden ungleichen Brüder Rick und A.J. Simon betreiben in San Diego eine Privatdetektei und lösen ihre Fälle mit oft unkonventionellen Methoden...

  15. US (2006 - 2010) | Sitcom, Komödie
    6.5
    17
    22
    Sitcom mit Joely Fisher und Eddie Kaye Thomas

    In der Serie Ehe ist… lernen wir das schon lang miteinander verheiratete Ehepaar Eddie und Joy Stark kennen, die Tür an Tür mit den frisch Vermählten Steph und Jeff Woodcock leben. Bei dieser Nachbarschaft können beide Paare noch viel voneinander lernen.

  16. US (1959 - 1973) | Familiensaga, Western
    6.5
    27
    17
    Familiensaga mit Lorne Greene und Pernell Roberts

    Die Geschichten der Familie Cartwright mit Vater Ben und den Söhnen Adam, Hoss und Little Joe haben ganze Generationen Sonntagnachmittag vor den Fernseher gelockt. In 430 Episoden wurden die Abenteuer und das Leben der Cartwrights auf ihrer Ponderosa Ranch den Fernseh-Zuschauern ins Wohnzimmer gebracht.

  17. US (1976 - 1983) | Kriminalserie, Drama
    6.6
    17
    15
    Kriminalserie von Glen A. Larson und Lou Shaw mit Jack Klugman und Robert Ito

    Quincy ist eine US-amerikanische Krimiserie, die von 1979 bis 1983 auf NBC ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um den Pathologen Quincy, der auf einem Hausboot lebt und für das gerichtsmedizinische Institut arbeitet. Bei den Untersuchungen stellt er stets die haarsträubendsten Theorien auf und entwickelt sich im Lauf der Zeit zum Detektiv, was vor allem seinen Chef, Dr. Astin, ein Dorn im Auge ist.

  18. US (1984 - 1987) | Abenteuerserie, Actionserie
    6.2
    15
    10
    Abenteuerserie von Donald P. Bellisario mit Jan-Michael Vincent und Ernest Borgnine

    Eine geheime Höhle in der Wüste des US-Staates Utah ist die Basis des Überschall-Helikopters Airwolf. Sein Pilot Huckleberry Hawke (Jan-Michael Vincent) war einst einer der besten Kampfflieger im Vietnamkrieg. Gemeinsam mit seinem Freund und Mentor Dominic Santini (Ernest Borgnine) erledigt er für die CIA gefährliche Operationen. Sein Kontaktmann Michael "Archangel" Coldsmith Briggs III. hilft ihm im Gegenzug bei der Suche nach seinem verschollenen Bruder.

  19. US (1967) | Komödie
    7.5
    6
    2
    Komödie mit Stephen Strimpell und John McGiver

    Parodie auf diverse Superhelden-Geschichten. Stanley Beamish ist klein, schwächlich und nicht gerade der Hellste. Er arbeitet mit seinem Kollegen Hal Walters in einer Tankstelle. Gelegentlich ist Beamish jedoch in geheimer Mission für die Regierung unterwegs. Die Einnahme einer von Wissenschaftlern entwickelten Pille macht ihn zum kraftstrotzenden Superhelden "Mr. Fabelhaft", der fliegen kann. Außer den Regierungsbeamten Barton J. Reed und Harley Trent, in deren Auftrag Beamish handelt, weiß niemand von diesem Geheimnis. Das Problem bei Beamishs Missionen: Nach etwas mehr als einer Stunde lässt die Wirkung der Pille unwiderruflich nach. Ein Chemiker, um die Natur zu verbiegen, wollte schlichtweg den Schnupfen besiegen. Er quirlte, rührte und mixte, und fand eine Pille, doch eine verflixte: Denn ein Schäfchen, das sie zufällig schluckte, sich kurz darauf als Löwe entpuppte. Der Schwerkraft es ein Schnäppchen schlug und startete zum Höhenflug. Kein Stahlgerüst hielt seiner Schlagkraft stand, das war der Tag, da man die Superpille fand. Doch Menschen schienen nicht empfänglich, die Pille machte sie eher kränklich. Mit vielen Computern, mächtig und klug, suchte man einen, der sie vertrug. Man braucht tagelang bis man ihn endlich fand, Tankwart Stanley Beamish war der einzige im Land. Stanley, ein zarter und schwacher Gnom, die Pille machte ihn zum Phantom. Er konnte wie ein Adler fliegen und jeden Bösewicht besiegen. Denn seine große Stunde kam ...immer wenn er Pillen nahm!

  20. US (1983) | Actionserie, Drama
    6.9
    5
    5
    Actionserie mit Brian Keith und Daniel Hugh Kelly

    Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem kämpft er noch immer für Gerechtigkeit und jagt Verbrecher, die ihrer gerechten Strafe bisher entgehen konnten. Dazu hat er sich mit dem ehemaligen Rennfahrer Mark McCormick (Daniel Hugh-Kelly) zusammengetan, der kurz vor Hardcastles Pensionierung als Angeklagter vor Gericht stand und von Hardcastle freigesprochen wurde.

  21. US (1996 - 2003) | Liebesserie, Fantasyserie
    5.6
    42
    17
    Liebesserie mit Melissa Joan Hart und Caroline Rhea

    Sabrina zieht kurz vor ihrem 16. Geburtstag zu ihren Tanten nach Riverdale. Dort macht sie eine erstaunliche Entdeckung: Sie ist eine Hexe - genau wie ihre Tanten Hilda und Zelda und ihr Vater! Anfangs hat sie Probleme mit ihren magischen Fähigkeiten, doch schnell erkennt sie, wie nützlich es ist, hin und wieder mit Zauberei etwas nachhelfen zu können. "Sabrina - Total verhext" ist eine freche, unterhaltsame Sitcom - nicht nur für Teenager.

  22. US (1996 - 2005) | Komödie, Sitcom
    5.6
    23
    20
    Komödie von Philip Rosenthal mit Ray Romano und Patricia Heaton

    Immer freundlich, immer korrekt, immer um Harmonie bemüht: Der erfolgreiche Sportreporter Raymond Barone (Ray Romano). Und er weiß, was es heißt, als Oberhaupt in einer chaotischen Familie der Neunziger zu bestehen. Da sind zum einen Raymonds Frau und genervte Mutter Debra alias Patricia Heaton, seine fünfjährige Tochter Ally und die 20 Monate alten Zwillingssöhne Michael und Geoffrey. Familienidylle pur, gäbe es da nicht die neugierige Verwandtschaft, die sich ständig in alles einmischt.

  23. US (1981 - 1990) | Drama
    6
    21
    6
    Drama mit Lorenzo Lamas und Chao Li Chi

    Diese TV-Serie spielt in Californien und dreht sich um den Zwist zwischen zwei Familien, die schon seit Ewigkeiten hier ansässig sind: die Channings und die Giobertis. Beide Familien haben ihren Reichtum mit der Produktion von kalifornischem Wein gemacht, was aber insbesondere Angela, das Oberhaupt der Familie Channing, auf der einen Seite, und Chase und Maggie, die Familienoberhäupter der Giobertis auf der anderen Seite, keineswegs zu Freunden gemacht hat.

  24. US (1995) | Sitcom, Komödie
    6.4
    2
    2
    Sitcom mit Lea Thompson und Malcolm Gets

    Caroline ist Comiczeichnerin und ihre City heißt New York oder auch Big Apple! In Manhattan liegt ihr erfolgreiches Cartoon-Studio. Klingt alles wunderbar, doch Carolines Leben steckt in einer Krise. Ihre Beziehung mit dem erfolgreichen Yuppie Del geht den Bach runter, ihre Assistentin Jeannie verlässt sie und ihre beste Freundin Annie treibt Caroline in den Wahnsinn. Da tritt der mittellose Maler Richard in ihr Leben.

  25. US (1977 - 1987) | Romantische Komödie, Komödie
    5.4
    8
    6
    Romantische Komödie mit Gavin MacLeod und Fred Grandy

    Zehn Jahre lang zwischen 1999 und 1987 schipperte das "Love Boat" über die Meere dieser Welt. Die Aufgabe der Besatzung war es - neben der alltäglichen Sorge für die Passagiere - auch, zwischenmenschliche Probleme zu lösen. Aber auch Kriminalfälle und Sogar Morde kommen gelegentlich vor, das "Love Boat" ist eben fast wie eine kleine Stadt im Urlaub.

  26. 7.9
    17
    Mysterythriller mit Darren McGavin und Simon Oakland

    Der Reporter Carl Kolchak recherchiert in Chicago mit Vorliebe für Storys, die einen übernatürlichen Hintergrund zu haben scheinen. In der Serie, die nur zwanzig Folgen hervorbrachte, stößt er dabei auf Vampire, Werwölfe, Aliens und Zombies.