Die besten Serien - Zauberstab

  1. Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen
    5.8
    8
    15
    Klassische Zeichentrickserie von Butch Hartman mit Patton Oswalt und Gilbert Gottfried

    Timmy Turner ist fast ein ganz normales Kind, aber eben nur fast. Denn der Knirps besitzt etwas ganz besonderes: zwei Elfen namens Cosmo und Wanda. Durch die Zauberkraft seiner “Adoptiveltern” erlebt Timmy die verrücktesten Abenteuer. Ausgestattet mit magischen Kräften, können sie ihm all seine Wünsche erfüllen. Aber wie man gleichfalls aus Märchen weiß, ist das mit dem Wünschen ja so eine Sache.

  2. JP (1998 - 2000) | Anime, Coming of Age-Serie
    6.3
    16
    2
    Anime

    Die zehnjährige Sakura Kinomoto findet in der Bibliothek ihres Vaters ein eigenartiges Buch. Sakura öffnet das Buch und entdeckt die magischen Clow Cards. Sie entnimmt die erste Karte, Windy, und aktiviert sie damit, wodurch ein starker Wind entsteht, der die anderen Karten in alle Himmelsrichtungen verteilt.

  3. US (2007) | Mysterythriller, Sitcom
    5.9
    5
    4
    Mysterythriller mit Selena Gomez und David Henrie

    Diese Serie dreht sich um das Leben der Familie Russo, die nach außen wie eine ganz normale Familie aussieht. Der Vater, der den Lebensunterhalt in einem Restaurant bestreitet, war aber früher ein waschechter Zauberer, und auch die drei Kinder Alex, Justin und Max sind mit magischen Talenten gesegnet. Ein traditionelles Gesetz der Magier besagt aber, daß nur ein Kind pro Familie diese Fähigkeiten behalten darf, daher muß jeder der drei zeigen, was in ihm/ihr steckt, damit er/sie der/die Auserwählte ist.

  4. 5.1
    5
    4
    Klassische Zeichentrickserie von Elfie Donnelly mit Tilly Lauenstein und Robert Stadlober

    "Bibi Blocksberg" ist eine kleine Hexe, die in den 80er Jahren als Hörspiel erstmals das Licht der Welt erblickt hat. Sie lebt zusammen mit ihrem Vater Bernhard und ihrer Mutter Barbera, und heisst mit vollem Namen "Brigitte". Ihr Besen trägt den Namen "Kartoffelbrei" – nach ihrer Lieblingsspeise – und er sie mit dem Kommando "Hex, hex!" überall hin, wo sie möchte.

  5. US (2022 - 2023) | High Fantasy, Abenteuerserie
    5.1
    59
    42
    High Fantasy mit Warwick Davis und Ruby Cruz

    Die Fantasyserie Willow ist eine Serienfortsetzung des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1988. Geschrieben wird die Serie von Jon Kasdan und produziert von Ron Howard, der das Original inszenierte. Erscheinen wird Willow beim Streamingdienst Disney+.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.