Die besten aufregenden Serien - Schüler

  1. US (2004 - 2019) | Detektivserie, Whodunit
    Veronica Mars
    8.1
    244
    34
    Detektivserie von Rob Thomas mit Kristen Bell und Jason Dohring

    In dem wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort Neptune, Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die Regeln. Ihr Pech! Denn die smarte, unerschrockene Veronica Mars ist eine 17-jährige Nachwuchsschnüfflerin, die nicht locker lässt, bis sie die bestgehüteten Geheimnisse der Stadt aufgedeckt hat.

  2. JP (2011) | Anime, Actionserie
    7.1
    78
    20
    Anime mit Romi Park und Kana Hanazawa

    Deadman Wonderland ist eine japanischen Anime-Serie. Die Geschichte dreht sich um den Jungen Ganta Igarashi, der aufgrund eines Verbrechens verurteilt wurde, das er nicht begangen hat.

  3. US (2016 - 2020) | Drama, Fantasyserie
    7
    181
    23
    Drama mit Jason Ralph und Stella Maeve

    The Magicians ist eine Serien-Adaption der gleichnamigen Fantasy-Trilogie aus der Feder von Lev Grossman, bestehend aus The Magicians, The Magician King und The Magician’s Land. Darin wird der magiebegabte Quentin an der Universität Brakebils angenommen, muss aber feststellen, dass die Gefahr für Magier hinter jeder Ecke lauert.

  4. US (2008 - 2020) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.8
    95
    88
    Animationsserie von George Lucas mit Matt Lanter und Ashley Eckstein

    Die animierte Star Wars Serie widmet sich den legendären Klonkriegen und ist zeitlich zwischen den Prequel-Filmen Episode II und III angesiedelt. Star Wars: The Clone Wars erzählt die Kriegs-Abenteuer von bekannten Charakteren wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Padmé Amidala sowie neuen Jedis, wie Anakins neuer Padawan-Schülerin Ahsoka. Der Pilotfilm der TV-Serie startete im August 2008 im Kino.

  5. US (1987 - 1991) | Polizeiserie, Drama
    6.9
    80
    11
    Polizeiserie von Patrick Hasburgh und Stephen J. Cannell mit Johnny Depp und Josh Brolin

    Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens werden eine Reihe junger Polizeiakademie-Absolventen meist verdeckt in Schulen eingesetzt. Dort ermitteln sie in Strafsachen, deren Auslöser oftmals auf typischen Problemen Jugendlicher, wie Liebeskummer oder Geldmangel, beruht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2010) | Anime, Horrorserie
    6.8
    77
    26
    Anime mit Miyuki Sawashiro und Junichi Suwabe

    Während Takashi seiner einstigen Kindheitsliebe Rei nachtrauert, beobachtet er am Eingang der Schule einen seltsamen Zwischenfall. Bei diesem werden die Lehrer, die einen Mann vom Schulgelände fernhalten wollen, unwissend von einem Zombie gebissen und verwandeln sich selbst in jene. Takashi eilt er in das Klassenzimmer zurück und bittet nachdrücklich seine engsten Freunde die Schule zu verlassen.

  8. US (2014) | Drama, Actionserie
    6.9
    28
    8
    Drama von Rand Ravich mit Rachael Taylor und Dermot Mulroney

    Crisis ist eine US-amerikanische Crime-Drama-Serie aus dem Hause NBC, die sich um Secret Service Agent Marcus Finley dreht, der gemeinsam mit seinem Team eine knifflige Aufgabe lösen soll: Eine Gruppe von Teenagern wurde gekidnappt und unter den Geiseln befindet sich der Sohn des Präsidenten.

  9. 6.2
    32
    24
    Abenteuerserie von Christian Howard und Joey Ansah mit Togo Igawa und Christian Howard

    Street Fighter: Assassin’s Fist ist eine Live-Action-Serie, die auf dem Capcom-Videospiel Street Fighter basiert. In der Serie wird von Ryu und Ken erzählt, die beide in Japan ein traditionelles Leben als Kämpfer führen. Ryu und Ken sind die letzten Kämpfer, die den Kampfstil Ansatsuken (auch bekannt als Assassin’s Fist) praktizieren.

  10. US (2017 - 2020) | Animationsserie, Superhelden-Serie
    6
    6
    2
    Animationsserie von Philip Pignotti und Kevin Shinick mit Robbie Daymond und Laura Bailey

    Marvel's Spider-Man schickt die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft wieder zurück zu ihren Wurzeln. Die Animationsserie aus dem Hause Disney XD erzählt die Geschichte, wie aus dem schüchternen Teenager Peter Parker der berühmte Superheld Spider-Man wurde. Kreiert wurde die Serie von Kevin Shinick und Philip Pignotti, basierend auf den Comics von Stan Lee und Steve Ditko.

  11. FR (2007) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Pierre Boulanger und Anaïs Demoustier

    In der französischen Animationsserie Raymond dreht sich alles rund um den titelgebenden Jungen. Raymond ist acht Jahre alt, geht zur Schule und verbringt seine Freizeit am liebsten mit seinen Freunden.

  12. JP (2012 - 2013) | Actionserie, Anime
    ?
    3
    Actionserie mit Keiji Fujiwara und Kaori Mizuhashi

    In Senran Kagura geht es um eine Schule, die insgeheim Mädchen zu Ninjas ausbildet. Darunter sind auch Asuka, Katsuragi, Hibari, Ikaruga und Yagiyuu, die alle an ihrer perfekten Technik arbeiten.

  13. ?
    7
    Komödie mit Felipe Colombo und Luisana Lopilato

    Die vier Jugendlichen Marizza, Manuel, Mia und Pablo besuchen eine Elite-Kunstschule in Buenos Aires. Die vier sind zu Beginn recht verschieden, auch verstehen sie sich teilweise gar nicht. Erst im Lauf der Zeit lernen sie sich besser kennen und gründen sogar eine Band – Erreway. Doch bis dahin wird es noch ein langer Weg voller typischer Probleme des Erwachsenwerdens, die sie meistern müssen...

  14. ?
    3
    Klassische Zeichentrickserie

    Die Handlung dreht sich um Sam, Clover und Alex, drei Teenagerinnen, die neben ihrem gewöhnlichen Leben als Schülerinnen ein Doppelleben als Agentinnen führen.