Die besten Serien der 2010er aus Kanada - Mutter

  1. CA (2010 - 2015) | Mysterythriller, Fantasyserie
    Haven
    6.9
    90
    25
    Mysterythriller von Stephen King mit Emily Rose und Lucas Bryant

    Eine FBI-Agentin will in dem kleinen Örtchen Haven in Maine den Mord an einem ehemaligen Sträfling untersuchen. Dort angekommen entdeckt sie, dass diese Gemeinde seit Langem ein Zufluchtsort für Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ist, und dass auch sie selbst ein Teil des Geheimnisses um Haven zu sein scheint.

  2. CA (2013 - 2016) | Thriller, Drama
    7.2
    17
    3
    Thriller mit Kristin Lehman und Roger R. Cross

    Motive ist eine kanadische Krimiserie vom Sender CTV über eine alleinerziehende Mutter und ihre Fälle als Kommissarin.

  3. CA (2019) | Drama, Familiendrama
    6.4
    10
    3
    Drama von Mark Bacci und David Cormican mit Kathleen Robertson und William Baldwin

    In der Netflix-Familienserie Northern Rescue zieht John West nach dem Tod seiner Frau mit seinen drei Kindern von der hektischen Großstadt in eine ländliche Kleinstadt, doch die Familie kämpft mit der neuen Umgebung.

  4. CA (2013 - 2015) | Drama
    7
    5
    1
    Drama von Debbie Macomber mit Andie MacDowell und Dylan Neal

    Basierend auf einer Romanreihe der Bestseller-Autorin Debbie Macomber, dreht sich Cedar Cove um die Einwohner der gleichnamigen Kleinstadt, unter anderem um die Richterin Olivia Lockhart, die mit dem neuen Herausgeber des Cedar Cove Chronicles, Jack Griffith, anbandelt.

  5. CA (2015 - 2016) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Torri Higginson und Lauren Lee Smith

    This Life ist eine kanadische Dramaserie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2013 - 2014) | Komödie
    ?
    7
    Komödie mit Laura de Carteret und Stephanie Mills

    Im Zentrum von Seed steht Harry, Junggeselle und Barkeeper, der sich früher Geld bei der Samenspende hinzuverdient hat. Dabei sind nun etliche Kinder entstanden, von denen er bis jetzt nichts wusste.