Die besten Serien von 2015 - Mutter

  1. Altes Geld
    7.4
    65
    10
    Satire von David Schalko mit Udo Kier und Sunnyi Melles

    Der milliardenschwere Patriarch Rolf Rauchensteiner braucht dringend eine Leber. Seine Frau Liane trommelt daraufhin die überworfene Familie zusammen. Wer dem Alten eine Leber besorgt, bekommt das ganze Vermögen - der Beginn eines Familienkrieges ohne moralische Grenzen.

  2. US (2015 - 2016) | Drama, Komödie
    7.2
    67
    6
    Drama von Mark Duplass und Jay Duplass mit Mark Duplass und Melanie Lynskey

    Togetherness ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die von Jay und Mark Duplass für HBO entwickelt wurde. Das Sitcom-Format erzählt die Geschichte von zwei Paaren, die plötzlich gezwungen sind, gemeinsam unter einem Dach zu leben. Schnell sind die Familien mit ihrer neuen Situation jedoch komplett überfordert und das absolute Chaos bricht aus.

  3. NO (2015 - 2017) | Kriminalserie, Drama
    6.7
    67
    21
    Kriminalserie von Henrik Björn mit Moa Gammel und Göran Ragnerstam

    Jordskott ist eine schwedische Krimi-Drama-Serie, die von einer Polizistin erzählt, die sieben Jahre nach dem vermeintlichen Tod ihrer Tochter in ihre Heimatstadt zurückkehrt und mit einem ähnlichen Fall konfrontiert wird.

  4. GB (2015 - 2017) | Komödie
    6.6
    20
    11
    Komödie von Michaela Coel mit Michaela Coel und Robert Lonsdale

    In der britischen Comedyserie Chewing Gum hat die 24-jährige Jungfrau Tracey die Nase voll von ihrer religiösen Familie, ihrem schlecht gelaunten Freund und vor allem ihrem Dasein als Jungfrau. Ihre neuen Idole sind Sex und Beyoncé. (JB)

  5. US (2015) | Drama, Horrorserie
    6.4
    44
    7
    Drama mit Christina Ricci und Clea DuVall

    Christina Ricci spielt, wie bereits im dazugehörigen Fernsehfilm Lizzie Borden Took an Ax, die Titelrolle in der Miniserie The Lizzie Borden Chronicles, die nach dem Doppelmord an ihren Eltern weiterleben muss und hierzulande den Titel Lizzie Borden - Kills! trägt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NO (2015 - 2017) | Thriller, Kriminalserie
    5.9
    21
    9
    Thriller mit Melinda Kinnaman und Henrik Norlén

    In Modus - Der Mörder in uns (OT: Modus) wird die Tochter einer Ex-Kriminalpsychologin Zeugin eines Mordes. Um den Täter zu fassen und ihre Tochter zu beschützen, muss die sorgende Mutter ihren lang ersehnten Ruhestand beenden.

  8. CA (2015 - 2016) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Torri Higginson und Lauren Lee Smith

    This Life ist eine kanadische Dramaserie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde.

  9. AR (2015) | Kriminalserie, Drama
    ?
    2
    Kriminalserie mit Julio Chávez und Alberto Ajaka

    Signos - Im Zeichen der Rache ist eine argentinische Serie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.