Die besten Serien - Kampfroboter

  1. JP (2006 - 2008) | Anime, Science Fiction-Serie
    Code Geass: Lelouch of the Rebellion
    8.2
    302
    43
    Anime mit Julia Ziffer und Antje von der Ahe

    Anime-Fernsehserie, die unter der Leitung von Regisseur Gorō Taniguchi zusammen mit dem Drehbuchautor Ichirō Ōkouchi entstand. Sie spielt in der fiktiven Zukunft des Jahres 2010, in der das Heilige Britannische Reich Japan erobert hat.

  2. JP (2002 - 2005) | Utopie & Dystopie, Anime
    8.2
    386
    9
    Utopie & Dystopie von Masamune Shirow mit Tilo Schmitz und Christin Marquitan

    Ghost in the Shell-Stand Alone Complex ist eine 26-teilige Sci-Fi Anime Serie aus dem Jahr 2002 die auf Masamune Shirows Ghost in the Shell-Universum basiert. Im Jahr 2004 wurde die Serie um eine zweite Staffel mit dem Titel Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG erweitert, 2006 folgte dann in...

  3. JP (1995 - 1996) | Actionserie, Anime
    8.1
    490
    55
    Actionserie von Hideaki Anno mit Megumi Ogata und Yûko Miyamura

    Neon Genesis Evangelion spielt in einer dystopischen Zukunft, in der Außeridische durch zahlreiche Natur-Katastrophen die Weltbevölkerung dezimiert haben. Als die Engel genannten Wesen Tokio im Jahr 2015 noch einmal angreifen, stellt sich ihnen die Menschheit mit gigantischen Kampfrobotern...

  4. AU (2011 - 2015) | Komödie, Agentenserie
    8.2
    102
    14
    Komödie

    Eine aus Topspionen zusammengesetzte Killertruppe aus den 60ern versucht, Adolf Hitler und seine Schergen, die noch immer die Weltherrschaft an sich reißen wollen, auszuschalten. Der Führer hat mittlerweile nicht nur williges Fußvolk für seine bösen Pläne zur Verfügung, sondern auch...

  5. JP (2014 - 2015) | Actionserie, Science Fiction-Serie
    7.1
    48
    5
    Actionserie von Yuichi Matsushita und Tatsuya Shishikura mit Ryôta Ôsaka und Aki Toyosaki

    Knights of Sidonia (OT: Sidonia no Kishi) ist eine japanische Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Manga von Tsutomu Nihei basiert. Die Handlung ist in einer fernen Zukunft angesiedelt und erzählt die Geschichte vom Rest der Menschheit, der auf einem gigantischen Raumschiff lebt.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2011) | Anime, Utopie & Dystopie
    6.6
    7
    2
    Anime mit Kana Hanazawa und Koki Uchiyama

    Die “Infinite Stratos”-Akademie beschäftigt sich damit Piloten für spezielle Kampfanzüge auszubilden welche in der Regel nur von Frauen bedient werden können. Als es nun dem ersten Mann gelingt einen dieser Anzüge zu bedienen und er die Ausbildung in der Akademie beginnt, gerät...

  8. 7
    11
    3
    Science Fiction-Serie mit Nolan North und Steve Blum

    Der Kampf zwischen den Autobots und den Decepticons geht weiter
    OPTIMUS PRIME, BUMBLEBEE, ARCEE, RATCHET, BULKHEAD und viele mehr sind zurück, um gegen Megatrons erneuten Versuch die Erde zu erobern anzukämpfen. Doch Megatron zeigt sich stärker als je zuvor, denn er hat ein seltenes...

  9. JP (1984 - 1985) | Anime
    6.4
    4
    1
    Anime

    Fünf von Menschen gesteuerte Löwen-Roboter braucht es, um Voltron zusammenzusetzen. Als solcher ist er nicht nur der mächtigste Roboter überhaupt, sondern der Defender of The Universe. Voltron: Defender of the Universe ist eine amerikanische Zeichentrickserie aus dem Jahr 1984, die auf zwei...

  10. 4.9
    4
    1
    Anime mit Koki Uchiyama und Mikako Komatsu

    Die Animeserie Revisions verfrachtet den Stadtteil Shibuya durch ein Zeitportal ins Jahr 2388. Hier werden die Schüler Daisuke und seine Freunde rekrutiert, in Kampfrobotern gegen feindliche Cyborgs zu kämpfen. (MW)

  11. ?
    1
    Actionserie

    Transformers: Combiner Wars ist eine US-amerikanische Serie im Rahmen einer Zusammenarbeit von Hasbro und Machinima entsteht.

  12.  (2001 - 2002) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Diedrich Bader und Julie Nathanson

    Die Serie ‘The Zeta Project’ folgt den Heldentaten von Zeta und Ro. Ein Kampf gegen das Böse, welches immer wieder neue Pläne schmiedet und ein Kampf für den täglichen Beweis, dass sie die Guten sind.

  13. JP (2003) | Anime, Cyberpunk-Serie
    ?
    16
    1
    Anime mit Akemi Okamura und Kazuhiko Inoue

    Parasite Dolls ist eine japanische Cyperpunk-Animeserie angesiedelt im Bubblegum Universum. In drei Episoden wird einer Antiterror-Spezialeinheint der Polizei von Megatokyo bei der schweißtreibenden Arbeit im Großstadtmoloch zugeschaut. Die einzelnen Episoden dauern 30 Minuten.