?

The Zeta Project

 (2001 - 2002) | Animationsserie | 2 Staffeln

The Zeta Project ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2001 mit Diedrich Bader und Julie Nathanson.

Die Serie ‘The Zeta Project’ folgt den Heldentaten von Zeta und Ro. Ein Kampf gegen das Böse, welches immer wieder neue Pläne schmiedet und ein Kampf für den täglichen Beweis, dass sie die Guten sind.

Komplette Handlung und Informationen zu The Zeta Project

The Zeta Project ist ein Spin-Off von Batman Of The Future und verfolgt den Kampf von Infiltrationseinheit Zeta um seine Freiheit, da er sich gegen seine ursprüngliche Programmierung, von der Regierung ausgewählte Personen zu eliminieren, aufgelehnt hat.
Nun sind die Behörden der Meinung, Zeta sei von Terroristen gefangen genommen und umprogrammiert worden, und wollen ihn zwecks einer Neuprogrammierung in Gewahrsam nehmen. Auf der Flucht findet Zeta in der 15-jährigen, rebellischen Ro Rowen eine Verbündete, mit deren Unterstützung er sich auf die Suche nach seinen Erschaffern macht, um diese von seiner Unschuld zu überzeugen.

Schaue jetzt The Zeta Project

Alle 2 Staffeln von The Zeta Project

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Zeta Project

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren