Die besten Serien - Hase

  1. Bugs Bunny - Mein Name ist Hase
    7.2
    23
    12
    Komödie mit Mel Blanc

    Ab 1960 wurden die Warner-Trickfilme zu der Serie “The Bugs Bunny Show” zusammengestellt und durch zusätzliches Material ergänzt, damit die einzelnen Episoden miteinander verbunden wurden. Mit von der Partie sind neben Bugy Bunny auch Daffy Duck, Sylvester und Tweety, Elmer Fudd usw.

  2. DE (1983 - 1989) | Anime, Abenteuerserie
    6.9
    10
    3
    Anime mit Oliver Grimm und Manou Lubowski

    Die japanische Anime-Serie handelt von dem kleinen Pandabären Tao Tao, der mit seiner Mutter und seinen Freunden im Waizantal in China lebt. Die Pandamutter erzaählt jede Folge eine Geschichten, die von Lebewesen aus aller Welt handelt und eine lohnenswerte Moral beinhaltet.

  3. GB (2018) | Animationsserie, Drama
    6.6
    46
    17
    Animationsserie mit James McAvoy und Nicholas Hoult

    Unten am Fluss ist eine animierte Miniserie von Netflix und BBC nach dem Roman von Richard Adams. Als der Bau einer Gruppe tapferer Kaninchen bedroht wird, fliehen sie aufs Land, um eine neue Heimat zu finden. Unter Führung der Brüder Hazel und Fiver bieten sie all ihre Kraft und Intelligenz auf, um ihr Überleben zu sichern. (MW)

  4. US (2022) | Drama, Abenteuerserie
    7.2
    16
    8
    Drama mit Jonathan Groff und Kesler Talbot

    Ollies Odyssee (im Original: Lost Ollie) ist eine Familienserie von Netflix. Darin versucht ein Spielzeug seinen jungen Besitzer wiederzufinden und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, während sein Menschenfreund nach dem Verlust seines besten Freundes auch verzweifelt nach diesem sucht.

  5. GB (1997 - 2018) | Fantasyserie, Familienkomödie
    1.4
    7
    19
    Fantasyserie von Andrew Davenport mit Mark Heenehan und John Simmit

    Teletubbies ist eine britische Kinderserie, die im Jahr 1997 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erzählt werden die Abenteuer, die Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po gemeinsam im Teletubbie-Land erleben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Parodie

    In dieser US-amerikanische Puppen-Sitcom werden Puppenserien wie die Sesamstraße oder die Muppet Show parodiert. Im Mittelpunkt stehen der Hase Greg, eine kleine Handpuppe, und dessen Menschenfreund Jimmy, gespielt von Seth Green.

  8. FR (2006) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Bonnie Lener

    Louie ist eine Animationsserie, die von 2006 bis 2010 ausgestrahlt wurde.

  9. ?
    Animationsserie

    Das kleine Hasenmädchen Miffy erlebt mit ihren Freunden Schnuffy, dem Hund, Schwein Poppy Pig und Barbara und Boris Bär so manches Abenteuer. Anders als die Zeichentrickserie ist "Miffy and Friends" in Stop-Motion-Technik gedreht, so dass die Kinder noch plastischer an Miffys Leben teilnehmen können.

  10. ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Brandy & Mr. Whiskers ist eine US-amerikanische Zeichentrick-Serie von Walt Disney. Die Serie erzählt von der verwöhnten Hündin Brandy und dem lustigen, aber heruntergekommenen Hasen Mr. Whiskers. Durch einen unglücklichen Zufall werden die beiden bei einem Flug Richtung Südamerika aus dem Flugzeug geschleudert und müssen nun gemeinsam im Dschungel überleben.

  11. ?
    Animationsserie mit Peter Harris und Michaela Dean

    Peter Rabbit, die computeranimierte Kinder-Serie des Senders Nickelodeon, adaptiert die Geschichten von Beatrix Potter für die Neuzeit. In den drei Staffeln bestehen Peter Hase und seine Freunde Benjamin und Lily zahlreiche Abenteuer, lösen Probleme, genießen die Natur und stellen sich Gefahren, die jeden anderen Hasenfuß davonlaufen lassen würden.

  12. IT (2013) | Komödie
    ?
    Komödie

    Das kleine Häschen Mofy lebt zusammen mit ihren Freunden Monty, Harry und den Eichhornbrüdern Flips und Flaps im Baumwollwald, wo sie viele Abenteuer erleben.

  13. ?
    Animationsserie

    Von Bob Boyle erdachte Zeichentrickserie aus dem Jahr 2006. Sie handelt von Wubbzy, einem männlichen, gelben, quadratischen Wesen, das einen kurvenreichen Schwanz hat und in Wuzzleburg lebt.

  14.  (2002 - 2016) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie

    Die beiden kleinen Kaninchen-Geschwister Max und Ruby erleben gemeinsam viele Abenteuer in ihrem alltäglichen Leben.

  15. FR (2013 - 2017) | Animationsserie, Komödie
    ?
    Animationsserie

    Die aus Videospielen bekannten Rabbids sind auf die Erde gelangt und richten dort im Rahmen einer Fernsehserien viel Unheil an.