Die besten traurigen Serien der 2010er - Flucht

  1. GB (2013 - 2014) | Drama, Zombieserie
    In the Flesh
    7.9
    154
    7
    Drama von Dominic Mitchell mit Luke Newberry und Emily Bevan

    In the Flesh ist eine britische Zombie-Serie. Die Regierung beginnt damit, die Untoten zu rehabilitieren und wieder in die Gesellschaft zu integrieren – unter anderem auch den Teenager Kieren Walker. Er kehrt in seinen Heimatort Lancashire zurück und hat dort mit Ablehnung und seinen eigenen Dämonen zu kämpfen.

  2. GB (2018 - 2019) | Drama, Historienserie
    8
    43
    9
    Drama von Andrew Davies mit Dominic West und David Oyelowo

    Les Misérables ist eine britische Miniserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Victor Hugo basiert, der hierzulande unter dem Titel Die Elenden veröffentlicht wurde. Das BBC-Format umfasst insgesamt sechs Episoden und wurde von Andrew Davies geschrieben, der sich zuvor mit einer Adaption von Leo Tolstois Krieg und Frieden befasst hatte.

  3. US (2016 - 2017) | Drama, Historienserie
    ?
    19
    Drama von Joe Pokaski und Misha Green mit Aldis Hodge und Christopher Meloni

    Underground ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause WGN America, die sich um die Underground Railroad dreht, eine geheime Organisation, die im frühen 19. Jahrhundert Sklaven zur Flucht aus den Südstaaten in den Norden der USA verhalf.