Die besten Serien von 2016 - Flucht

  1. US (2016 - 2021) | Drama, Actionserie
    Queen of the South
    7.6
    135
    49
    Drama von M.A. Fortin und Joshua John Miller mit Alice Braga und Veronica Falcón

    Queen of the South ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause USA Network, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte von Queen of the South erzählt von Teresa Mendoza, die nach dem Tod ihres Freundes aus Mexiko flieht und sich in den USA eine neue Existenz aufbaut, dabei jedoch in kriminelle Machenschaften verwickelt wird.

  2. DE (2016) | Drama
    6.8
    147
    61
    Drama mit Bastian Pastewka und Susanne Wolff

    Bei Morgen hör ich auf handelt es sich um eine ZDF-Mini-Serie mit Bastian Pastewka. Dieser spielt einen Grafiker, der seine Fähigkeiten mehr oder weniger missbraucht: Er druckt Falschgeld, um seiner Familie finanzielle Sicherheit zu gewähren.

  3. US (2016) | Komödie
    6.5
    69
    10
    Komödie mit Woody Allen und Miley Cyrus

    Crisis in Six Scenes ist eine US-amerikanische Miniserie in sechs Teilen. Das Format wurde von Wooy Allen geschrieben und inszeniert und ist im New York der 1960er Jahre angesiedelt. Erzählt wird unter anderem die Geschichtes eines Romanautors, der an der Produktion einer Fernsehserie mitarbeiten soll, dabei jedoch in ganz andere Dinge verwickelt wird. 

  4. US (2016 - 2017) | Drama, Historienserie
    ?
    19
    Drama von Joe Pokaski und Misha Green mit Aldis Hodge und Christopher Meloni

    Underground ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause WGN America, die sich um die Underground Railroad dreht, eine geheime Organisation, die im frühen 19. Jahrhundert Sklaven zur Flucht aus den Südstaaten in den Norden der USA verhalf.