Die besten Serien - Ehefrau bei Netflix

  1. GB (2016 - 2023) | Drama, Historienserie
    The Crown
    7.9
    384
    91
    Drama von Peter Morgan mit Claire Foy und Matt Smith

    The Crown blickt auf das Leben von Queen Elizabeth II. Dabei fokussiert sich die Geschichte sowohl auf die öffentlichen als auch auf die privaten Facetten der Figur und bettet die Geschichte der britischen Monarchin vor dem Hintergrund der jeweils politischen Zeitumstände ein. Darüber hinaus spielen weitere historisch relevante Figuren eine entscheidende Rolle.

  2. US (2017 - 2022) | Drama
    7.7
    422
    163
    Drama von Bill Dubuque mit Jason Bateman und Laura Linney

    Ozark ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Jason Bateman und Laura Linney schlüpfen in die Rolle von Marty und Wendy, einem Ehepaar, das ins Ozark-Plateau nach Missouri zieht. Dort wird ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt, denn Marty arbeitet als Geldwäscher für die Drogenmafia. Jason Bateman übernimmt Hauptrolle und Regie der Serie.

  3. GB (2021) | Drama, Thriller
    6.7
    75
    50
    Drama mit Simona Brown und Tom Bateman

    Die Netflix-Serie Sie weiß von dir basiert auf dem Roman Behind Her Eyes von Sarah Pinborough und erzählt von einer Frau, die eine Affäre mit einem verheirateten Mann beginnt. Doch als sie seine Ehefrau kennenlernt, wird sie Teil eines düsteren Psychospielchens.

  4. GB (2022) | Drama, Kriminalserie
    6.5
    54
    17
    Drama mit Sienna Miller und Rupert Friend

    In der Drama-Serie Anatomie eines Skandals (im Original: Anatomy Of A Scandal) aus dem Hause Netflix stellt ein medienwirksamer Skandal das Leben aller Beteiligten auf den Kopf. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Sarah Vaughan und erzählt in Staffel 1 von Politiker James Whitehouse, der wegen einer Vergewaltigung vor Gericht steht.

  5. US (2016 - 2020) | Komödie
    6.4
    32
    7
    Komödie mit Greg Poehler und Rachel Blanchard

    You Me Her ist eine US-amerikanische Comedy-Serie von DirecTV, die von Entertainment One produziert wird. Das Format wurde im Rahmen einer Direct-to-Series-Order bestellt und ist hierzulande auf Netflix zu sehen. Die Handlung basiert auf dem Artikel "Sugar on Top", der im Playboy erschien.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2019) | Drama
    6
    7
    2
    Drama mit Doona Bae und Ji-eun Lee

    Persona ist eine koreanische Miniserie von Netflix. Jede der vier kurzen Episoden beleuchtet vier Persönlichkeiten, die alle von der Schauspielerin Lee Ji-eun verkörpert werden.

  8. MX (2017 - 2018) | Drama, Politdrama
    5.7
    9
    1
    Drama mit Kate del Castillo und Erik Hayser

    Ingobernable ist eine mexikanische Dramaserie aus dem Hause Netflix und dreht sich um das Schicksal der First Lady von Mexiko. Sie ist eine Frau voller Überzeugung und Ideale. Doch dann verliert sie das Vertrauen in ihren Ehemann und stößt auf ein düsteres Geheimnis.