Die besten Serien - Aufstieg und Fall

  1. US (2009 - 2012) | Komödie, Baseball-Serie
    Eastbound & Down
    7.8
    200
    24
    Komödie von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little

    Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den Rücken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurück, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

  2. DE (2004 - 2012) | Mockumentary, Sitcom
    7.4
    129
    135
    Mockumentary mit Christoph Maria Herbst und Oliver Wnuk

    Bernd Stromberg ist in der Schadensregulierungsabteilung der Capitol-Versicherung und zuständig für die Buchstaben M bis L. Von seinen Mitarbeitern wird er stets geachtet, aber der oft überhobene und griesgrämige Stromberg tut auch einiges dafür, dass er dieses Verhalten verdient.

  3. US (2016) | Drama
    6.9
    11
    2
    Drama mit Richard Dreyfuss und Blythe Danner

    Madoff ist eine US-amerikanische Miniserie aus dem Hause ABC, die insgesamt aus vier Episoden besteht. Richard Dreyfuss schlüpft in die Rolle von Bernard L. Madoff, einem Anlageberater, der im Jahr 2008 aufgrund von Betrug festgenommen und verurteilt wurde. Blythe Danner verkörpert dessen Ehefrau Ruth Madoff.

  4. ?
    11
    1
    Familiensaga

    Die Serie lehnt sich an das Mafia-Drama GoodFellas von Martin Scorsese aus dem Jahre 1990 an. Nicholas Pileggi, der für den Original-Film schon die Romanvorlage und das Drehbuch lieferte, will die Pilotfolge zur Serie schreiben. Ob Scorsese involviert sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.