Die besten Serien aus Deutschland - Alte Freunde

  1. Mein neuer Freund
    7.6
    45
    19
    Reality Show mit Christian Ulmen

    Christian Ulmen lehrte 2005 den deutschen Fernsehzuschauer mit Mein neuer Freund, was Fremdschämen bedeutet. In jeder Episode der Reality-Show trat Ulmen als eine andere kolossale Nervensäge auf. Diese quälte ihre Opfer vor Partner, Verwandten und Freunden. Für den Kandidaten bestand das Ziel jeder Folge darin, die Tortur einen Tag lang zu überstehen. Kein allzu leichtes Unterfangen.

  2. DE (2000 - 2020) | Komödie, Drama
    7.3
    12
    14
    Komödie mit Jan Fedder und Peter Heinrich Brix

    Norddeutsche haben keinen Humor? Ach wat! Jan Fedder und Peter Heinrich Brix sind Brakelmann und Adsche und sie beweisen uns in dieser Serie das Gegenteil. Die Großstadtrevier-Darsteller präsentieren uns in dieser NDR-Serie Neues aus dem fiktiven Dörfchen Büttenwarder.

  3. DE (1997 - 2013) | Kriminalserie, Thriller
    7
    15
    2
    Kriminalserie mit Götz George und Chiem van Houweninge

    In dieser Serie sind alle ab 1997 vom WDR produzierten Schimanski-Fälle vereint, die nicht in der ARD-Serie “Tatort” oder in der ARD Serie “Polizeiruf 110” gesendet wurden.

  4. DE (1995) | Arztserie, Drama
    2.6
    6
    1
    Arztserie mit Sigmar Solbach und Patricia Lueger

    Deutsche Arztserie, von 1995 bis 2001 im Auftrag von RTL produziert und mit Sigmar Solbach in der Rolle der Titelfigur.