Die besten Thriller mit Len Lesser

  1. US (1974 - 1980) | Drama, Detektivserie
    Detektiv Rockford - Anruf genügt
    7.2
    16
    7
    Drama von Stephen J. Cannell und Roy Huggins mit James Garner und Noah Beery Jr.

    Der Ex-Sträfling James Scott Rockford lässt sich nach seiner Freilassung als Privatdetektiv in Malibu nieder. Ein Wohnwagen dient ihm gleichzeitig als Zuhause und Büro, von dem aus er seine Fälle bearbeitet. Kultserie und Paraderolle für James Garner.

  2. 7.7
    34
    1
    Mysterythriller mit Alfred Hitchcock und Pat Hingle

    Der "Master of Suspense" Alfred Hitchcock lädt Sie ein in eine Welt, in der Mord und Totschlag an der Tagesordnung sind, wo verruchte Femme Fatales auf mordlüsterne Killer treffen. Auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft, in welcher Hitchcock große Kassiker, wie "Vertigo", "Der unsichtbare Dritte", "Psycho" u.a. drehte, produzierte er diese aufwändige und hochkarätig besetzte TV-Serie, bei welcher er auch mehrmals Regie führte und sein ganzes Können unter Beweis stellte.

  3. US (1973 - 1978) | Polizeiserie, Actionserie
    6.9
    30
    14
    Polizeiserie von Abby Mann mit Telly Savalas und Kevin Dobson

    Theo Kojak räumt die Manhattaner Unterwelt mit Verstand, Schlagfertigkeit und Humor auf! Sergeant Crocker und Detective Stavros begleiten ihn auf seinen Verbrecherjagden ins dunkle Herz von New York. Entzückend, Baby!

  4. US (1981 - 1988) | Actionserie, Thriller
    6.8
    13
    2
    Actionserie von Philip DeGuere mit Gerald McRaney und Jameson Parker

    Die beiden ungleichen Brüder Rick und A.J. Simon betreiben in San Diego eine Privatdetektei und lösen ihre Fälle mit oft unkonventionellen Methoden...

  5. 7.9
    17
    Mysterythriller mit Darren McGavin und Simon Oakland

    Der Reporter Carl Kolchak recherchiert in Chicago mit Vorliebe für Storys, die einen übernatürlichen Hintergrund zu haben scheinen. In der Serie, die nur zwanzig Folgen hervorbrachte, stößt er dabei auf Vampire, Werwölfe, Aliens und Zombies.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1967) | Thriller, Drama
    5.5
    1
    3
    Thriller von Collier Young mit Raymond Burr und Don Galloway

    Der Ermittler Robert T. Ironside sitzt im Rollstuhl, seit er von einem Gangster angeschossen wurde. Das hält ihn aber nicht davon ab, weiter auf Verbrecherjagd zu gehen. Gemeinsam mit seinen alten Kollegen bildet er einen Spezieleinheit, mit der er von seiner mobilen Zentrale aus ermittelt.