Die besten Kriminalserien - Nevada

  1. US (2003 - 2008) | Kriminalserie, Drama
    Las Vegas
    7.2
    30
    11
    Kriminalserie von Gary Scott Thompson mit Sylvester Stallone und Jean-Claude Van Damme

    Das Montecito Resort & Casino in “Sin City” Las Vegas: Palast der Träume für die einen, Jobkulisse für die anderen. Sicherheitsteam, Croupiers, Gastroteam – sie stellen den Spaß und Schutz der Gäste sicher, egal welche Probleme auch immer auftreten. Chef der Sicherheitstruppe ist Ed Deline (James Caan).

  2. US (2000 - 2015) | Kriminalserie, Thriller
    6.4
    50
    26
    Kriminalserie von Anthony E. Zuiker mit William Petersen und Marg Helgenberger

    Die us-amerikanische Krimiserie verfolgt die Arbeit einiger Forensik-Experten der Polizei von Las Vegas, die mithilfe modernster Technik Mordfälle lösen. Aufgrund ihres großen Erfolges, hat CSI inzwischen zwei Ableger nach sich gezogen, die jeweils in Miami und New York spielen.

  3. 6.8
    22
    3
    Gangsterserie von Nicholas Pileggi und Greg Walker mit Dennis Quaid und Michael Chiklis

    Vegas ist eine Retro-Serie des CBS Networks, die während der 1960er und 1970er Jahre spielt. Sie erzählt die wahre Geschichte des Rodeo-Cowboys Ralph Lamb, der zum Sheriff von Las Vegas aufsteigt. Dabei muss er sich aber auch mit skrupellosen Gangstern auseinandersetzen.

  4. US (2021 - 2024) | Thriller, Kriminalserie
    6.2
    12
    3
    Thriller mit William Petersen und Jorja Fox

    Die Event-Serie CSI: Vegas ist eine Fortsetzung zur Kult-Krimiserie CSI: Den Tätern auf der Spur des US-Senders CBS, welche die Charaktere Gil Grissom und Sara Sidle mit einem neuen Team ermitteln lässt.

  5. 6.3
    6
    1
    Kriminalserie von Michael Mann mit Robert Urich und Bart Braverman

    Von Aaron Spelling produzierte Krimiserie, die von dem Privatdetektiv Dan Tanna handelt, der in Las Vegas seinem Beruf nachgeht. Behilflich sind ihm sein stümperhafter Assistent Binzer, der Indianerhäuptling Harlon Twoleaf, sowie seine Sekretärin Beatrice.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.