Die besten Komödien - Scheitern

  1. US (1965 - 1966) | Familienkomödie, Komödie
    Die Peanuts
    7.1
    25
    9
    Familienkomödie von Charles M. Schulz mit Peter Robbins und Christopher Shea

    Eigentlich eigenständige, halbstündige Filme über die berühmten und beliebten Peanuts, die in Deutschland als Serie zusammengefasst und unter dem Namen “Die Peanuts” ausgestrahlt wurden. Daneben gab es noch die Reihe „Die Charlie Brown und Snoopy Show“, die auf veröffentlichten Strips beruhte.

  2. US (2017 - 2021) | Komödie
    7.5
    67
    10
    Komödie von Peter Farrelly und Bobby Mort mit Ron Livingston und Anja Savcic

    Loudermilk ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Audience Network. Das Format wurde von Peter Farrelly und Bobby Mort kreiert und erzählt von einem Alkoholiker, der sich selbst in der Suchtberatung betätigt. Das Chaos ist vorprogrammiert. Bei Loudermilk handelt es sich sich um die erste Comedy-Serie von Audience Network.

  3. US (2014 - 2019) | Komödie
    7.3
    106
    14
    Komödie mit Abbi Jacobson und Ilana Glazer

    Broad City ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die bei Comedy Central ausgestrahlt wird. Das Format startete als Webserie und wurde von Abbi Jacobson und Ilana Glazer ins Leben gerufen. Broad City wird unter anderem von Parks and Recreation-Star Amy Poehler produziert. Die Handlung verfolgt zwei beste Freundinnen bei ihren alltäglichen Erlebnissen in New York City.

  4. US (1988 - 1997) | Sitcom, Komödie
    6.2
    33
    28
    Sitcom mit Roseanne Barr und John Goodman

    Die Conners - das ist die total andere Familie: Sie pfeifen auf gesundes Essen, körperliche Fitness und Designermöbel und bevorzugen eine kesse Lippe im Umgang miteinander. Arbeitslosigkeit ist für Dan Conner kein Fremdwort, dann muss eben seine Frau Rosie malochen. Hauptsache, sie bringen sich und ihre drei frechen Gören durch. Roseannes Schwester Jackie gehört ebenfalls mit zur Familie: Sie ist Single und ziemlich flatterhaft. Die beiden halten zusammen, was auch geschieht.

  5. US (2016 - 2019) | Komödie
    7.1
    75
    5
    Komödie mit Zach Galifianakis und Liana Mendoza

    Baskets ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Comedian Zach Galifianakis spielt einen erfolglosen Clown, der dazu durch seine unfreundliche, egoistische Art eine Zumutung für seine Mitmenschen darstellt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Tragikomödie, Drama
    6.9
    26
    4
    Tragikomödie mit Steve Coogan und Kathryn Hahn

    Bei Happyish handelt es sich um eine Dramedy aus dem Hause Showtime. Im Mittelpunkt der Serie steht Thom Payne (Steve Coogan), der unter Depressionen leidet und seinen Job als Chef einer Werbeagentur verliert, nachdem selbige von einem größeren Unternehmen aufgekauft wurde.

  8. DE (2015) | Komödie, Drama
    5.5
    2
    9
    Komödie mit Ambar de la Horra

    Helden der Hauptstadt ist eine deutsche Webserie. Die Geschichte ist in Berlin angesiedelt und erzählt von Menschen, die sich in einer Welt zwischen Ghetto und Alternativ-Kiez befinden. Es geht um geplatzte Träume, zerbrochene Freundschaften und vor allem die Suche nach Glück in einer Stadt der absoluten Unbeständigkeit.

  9. ?
    10
    Drama

    Die Serie beschreibt das Leben des Privatdetektivs Duckman, einer Ente mit meist mäßigem Berufsleben und noch schlechterem Erfolg im Liebesleben. Die 70 Folgen der Serie entstanden zwischen 1994 und 1997 und wurden vom Sender USA Network erstmals ausgestrahlt.