Die besten Komödien und Thriller bei Amazon Prime und Disney+

  1. US (2017 - 2018) | Komödie, Thriller
    Patriot
    7.7
    136
    29
    Komödie von Steve Conrad mit Michael Dorman und Marcus Toji

    Patriot (ehemals American Patriot) ist ein US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Amazon, die von einem Nachrichtenoffizier namens John Tavner erzählt, der verhindern soll, dass der Iran funktionsfähige Atomwaffen entwickelt. Michael Dorman schlüpft in die Rolle des hilflos verlorenen Protagonisten.

  2. 7.4
    53
    2
    Romantische Komödie mit Kana Hanazawa und Mamoru Miyano

    Mikado, Masaomi und Anri gehen weiterhin ihrem friedlichen Alltag nach. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn die drei Freunde sind sich des tatsächlichen Status der anderen in Ikebukuro noch nicht bewusst. Anri, die das seltsame Verhalten von Kida bemerkt, entscheidet sich dem nachzugehen und findet heraus, was mit ihrem Freund nicht stimmt.

  3. US (2023) | Komödie, Thriller
    6.6
    112
    53
    Komödie mit Christoph Waltz und Nat Wolff

    Inspiriert von Bentley Littles gleichnamigem Roman erzählt die Thriller-Comedy The Consultant von einem Berater und den Angestellten einer Spielefirma, die eine unheilvolle Beziehung zueinander haben und Grenzen überschreiten, um voranzukommen. Die Serie ist bei Amazon Prime Video zu sehen.

  4. US (2002 - 2007) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.2
    25
    7
    Animationsserie mit Jean Smart und Nestor Carbonell

    Die Schülerin Kim ist Mitglied des Cheerleader-Teams und eigentlich ein ganz normales Mädchen - hätte sie nicht einen ungewöhnlichen Nebenjob: Geheimagentin. Furchtlos kämpft sie gegen ihre Hauptfeinde, den gefährlichen Wissenschaftler Dr. Drakken und seine skrupellose Assistentin Shego. Unterstützt wird Kim bei ihren Missionen von ihrem besten Freund, dem tollpatschigen Ron Stoppable, seinem kleinen Nacktmull Rufus und von Superhirn Wade, dem Computer-Crack.

  5. GB (2012 - 2017) | Werwolf-Serie, Fantasyserie
    6.9
    17
    2
    Werwolf-Serie von Debbie Moon mit Bill Fellows und Marcus Garvey

    Um Menschen, in deren Adern auch Wolfsblut fließt, ohne Werwölfe zu sein, geht es in der Fantasy-Story. Dazu gehören auch die Eltern der 14-jährigen Maddy, die sich zu jedem Vollmond selbst in den Keller einsperren, weil sie zu Wölfen werden. Maddy und ihre Freunde Shannon und Tom gelten als Sonderlinge. Doch dann kommt Rhydian neu an die Schule. Maddy merkt sofort, dass etwas anders ist an ihm.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Mysterythriller, Sitcom
    5.9
    5
    4
    Mysterythriller mit Selena Gomez und David Henrie

    Diese Serie dreht sich um das Leben der Familie Russo, die nach außen wie eine ganz normale Familie aussieht. Der Vater, der den Lebensunterhalt in einem Restaurant bestreitet, war aber früher ein waschechter Zauberer, und auch die drei Kinder Alex, Justin und Max sind mit magischen Talenten gesegnet. Ein traditionelles Gesetz der Magier besagt aber, daß nur ein Kind pro Familie diese Fähigkeiten behalten darf, daher muß jeder der drei zeigen, was in ihm/ihr steckt, damit er/sie der/die Auserwählte ist.

  8. US (2019) | Thriller, Komödie
    6.2
    29
    6
    Thriller mit Sasha Pieterse und Janel Parrish

    The Perfectionists ist ein Spin-off der populären Serie Pretty Little Liars. Perfektion steht im Vordergrund. Sie führt in dem kleinen Ort Beacon Heights zu einem Mord. Lügen und Geheimnisse werden dabei aufgedeckt. Und mittendrin befinden sich Alison DiLaurentis und Mona Vanderwaal.

  9. GB (2023) | Thriller, Heist-Krimi
    6.4
    17
    3
    Thriller von J Blakeson mit Nathan Stewart-Jarrett und Kirby Howell-Baptiste

    Culprits ist eine britische Heist-Serie von Disney+ Star. Die Serie folgt einer Gruppe von Kriminellen. Nach einem erfolgreichen Raubzug trennen sich ihre Wege. Doch dann werden sie einer nach dem anderen von einem unbekannten Killer gejagt.