Die besten Horrorkomödien aus Großbritannien bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorkomödieGroßbritannienim Stream
  1. The League of Gentlemen
    8.2
    32
    3
    Schwarze Komödie mit Mark Gatiss und Steve Pemberton

    Wahnwitzige Geschichten rund um die skurrile Bevölkerung des nordenglischen Provinzkaffs Royston Vasey: Steve Pemberton, Mark Gatiss und Reece Shearsmith spielen mehr als 60 männliche und weibliche Rollen in dieser abgedrehten Freakshow! Tiefschwarzer Humor, der auch die härtesten Liebhaber schräger Comedy noch umhauen wird! "Welcome to Royston Vasey - You'll never leave" verkündet das Ortsschild der abseits gelegenen englischen Kleinstadt mit ihren skurrilen Einwohnern - Fremde sollen wissen, hier erwartet sie nichts Gutes. Die psychotischen Ladenbesitzer Tubbs und Edwards hassen Fremde und jegliche Veränderung; da wären noch der transsexuelle Taxifahrer Barbara oder Pauline, die Jobberaterin im Arbeitsamt. Tiefschwarze, mehrfach ausgezeichnete Brit-Comedy mit drei fantastischen Akteuren.

  2. GB (2020) | Horrorserie, Komödie
    6.5
    106
    24
    Horrorserie von Simon Pegg und Nick Frost mit Simon Pegg und Nick Frost

    Truth Seekers ist eine Horror-Comedy-Serie von Simon Pegg und Nick Frost aus dem Hause Amazon Prime Video, die von einem Ermittlerduo erzählt, das sich übernatürlichen Phänomenen annimmt.

  3. GB (2014 - 2023) | Horrorkomödie, Komödie
    7.7
    55
    2
    Horrorkomödie von Steve Pemberton und Reece Shearsmith mit Reece Shearsmith und Steve Pemberton

    Inside No. 9 ist eine britische Serie, die 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Als Anthologieserie erzählt jede Episode eine eigenständige und schwarzhumorige Geschichte aus den Genres Krimi, Drama und Horror.

  4. GB (2016) | Horrorkomödie
    6.6
    35
    11
    Horrorkomödie mit Susan Wokoma und Luke Allen-Gale

    In der britischen Horror-Comedy-Serie Crazyhead spielen Cara Theobold und Susan Wokoma zwei junge Frauen, die sich nicht nur mit den Sorgen des Erwachsenwerdens, sondern auch noch mit jeder Menge Dämonen auseinandersetzen müssen. 

  5. GB (2022 - 2024) | Horrorserie, Horrorkomödie
    5.7
    13
    5
    Horrorserie mit Thaddea Graham und Oscar Kennedy

    In der Horror-Comedy Wreck infiltriert der 19-jährige Jamie die Besatzung an Bord eines Kreuzfahrtschiffes, um mehr über das Verschwinden seiner Schwester herauszufinden. Bald schon beginnt ein Kampf ums Überleben, denn ein Killer im Entenkostüm macht Jagd auf die Crew.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.