Die besten Fantasyserien und Kriminalserien bei Amazon Prime und Netflix

  1. US (2016 - 2019) | Splatterserie, Horrorserie
    Preacher
    7.6
    909
    128
    Splatterserie von Garth Ennis mit Dominic Cooper und Ruth Negga

    Bei Preacher handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Autor Garth Ennis und Zeichner Steve Dillon. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Jesse Custer, ein zweifelnder Priester, der seinem früheren Leben den Rücken gekehrt hat. Jetzt erlebt er mit seiner Ex-Freundin Tulip sowie dem irischstämmigen Vampir Cassidy verrückte Abenteuer im Kampf gegen Engel, Dämonen und andere Kreaturen.

  2. CA (2010 - 2015) | Mysterythriller, Fantasyserie
    6.9
    171
    24
    Mysterythriller von Stephen King mit Emily Rose und Lucas Bryant

    Eine FBI-Agentin will in dem kleinen Örtchen Haven in Maine den Mord an einem ehemaligen Sträfling untersuchen. Dort angekommen entdeckt sie, dass diese Gemeinde seit Langem ein Zufluchtsort für Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ist, und dass auch sie selbst ein Teil des Geheimnisses um Haven zu sein scheint.

  3. KR (2017) | Fantasyserie, Drama
    8
    15
    1
  4. AU (2018) | Drama, Kriminalserie
    5.7
    31
    9
    Drama von Stephen M. Irwin mit Charlotte Best und Dustin Clare

    Tidelands ist die erste australische Netflix-Serie und wurde von Secrets & Lies-Creator Stephen M. Irwin erdacht. Die Handlung dreht sich um eine Ex-Kriminelle, die in ihre Heimat zurückkehrt und dort nicht nur mit einer am Strand angespülten Leiche, sondern gleich mit einer ganzen Reihe von unheimlichen Geheimnissen konfrontiert wird.

  5. TH (2018 - 2021) | Mysterythriller, Thriller
    6.4
    21
    2
    Mysterythriller mit Morakot Liu und Nutthasit Kotimanuswanich

    Girl from Nowhere ist eine thailändische Krimiserie aus dem Hause Netflix, in deren Zentrum die clevere Nanno steht, die regelmäßig die Schule wechselt und dabei Lügen und Geheimnisse ans Tageslicht bringt. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    43
    1
    Fantasyserie von Carlos Saldanha mit Alessandra Negrini und Fábio Lago

    Unsichtbare Stadt (OT: Cidade Invisível) ist eine brasilianische Netflix-Serie und handelt von einem Detective, der in Rio de Janeiro einen Mord untersucht und dabei auf eine Parallelwelt stößt, die von mythischen Wesen bevölkert wird und für Menschen nicht sichtbar ist. (MW)