Die besten Dramen und Komödien von 2019 bei Netflix

  1. GB (2019 - 2022) | Komödie, Drama
    After Life
    7.9
    307
    78
    Komödie mit Ricky Gervais und Kerry Godliman

    After Life ist eine Comedyserie aus dem Hause Netflix, die von Comedian Ricky Gervais erdacht wurde. Darin übernimmt Gervais die Hauptrolle eines Mannes, dessen neues Lebensmotto die totale Gleichgültigkeit ist.

  2. GB (2019 - 2023) | Coming of Age-Serie, Komödie
    7.8
    215
    98
    Coming of Age-Serie von Laurie Nunn mit Asa Butterfield und Emma Mackey

    In der Netflix-Comedy Sex Education geht es um Otis Milburn, seines Zeichens noch selbst Jungfrau, der nach dem Vorbild seiner Mutter zusammen mit seiner Mitschülerin Maeve eine Praxis eröffnet, um anderen Schülern bei Problemen in ihrem Sexleben zu helfen.

  3. KR (2019 - 2020) | Drama, Politdrama
    8.4
    62
    12
  4. NO (2019 - 2020) | Drama, Komödie
    7.4
    45
    17
    Drama mit Ida Elise Broch und Arthur Hakalahti

    Weihnachten zu Hause (OT: Home for Christmas) ist eine norwegische Serie aus dem Hause Netflix. Darin beschließt die 30-jährige Johanne, innerhalb von 24 Tagen den perfekten Partner zu finden, um diesen an Weihnachten mit nach Hause zu bringen.

  5. US (2019 - 2020) | Drama, Komödie
    6.8
    64
    9
    Drama von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Ben Platt und Jessica Lange

    Die Comedy-Serie The Politician wurde von Ryan Murphy, Brad Falchuk und Ian Brennan kreiert und dreht sich um den ambitionierten und intriganten Schüler Peyton, der sich in den Wahlkampf zum Schülersprecher stürzt. In der Hauptrolle ist Broadway-Star Ben Platt zu sehen. Darüber hinaus gehören Gweyneth Paltrow und Jessica Lange zum Ensemble.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.9
    11
    Drama mit Ji Soo und Jinyoung Jung

    My First First Love ist eine koreanische Liebeskomödie von Netflix und handelt von fünf jungen Erwachsenen, ihre Beziehungen und den Hürden, die das Erwachsenwerden mit sich bringt.

  8. KR (2019 - 2021) | Tragikomödie, Komödie
    7.2
    21
    4
    Tragikomödie mit So-Hyun Kim und Ga-ram Jung

    Love Alarm ist die erste südkoreanische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Das Format wurde im Januar 2017 bestellt und basiert auf den gleichnamigen Webtoon von Kye Young Chon. Die Geschichte dreht sich um eine App, die wahre Liebe auf zehn Meter Entfernung bestimmt.

  9. JP (2019 - 2021) | Biopic, Drama
    7.1
    29
    3
    Biopic mit Takayuki Yamada und Jade Albany Pietrantonio

    Das japanische Netflix-Biopic Der nackte Regisseur handelt von dem innovativen und kontroversen Porno-Regisseur Toru Muranishi, der das Genre nachhaltig verändert hat. (MK)

  10. US (2019 - 2020) | Drama, Teenie-Komödie
    6.5
    20
    4
    Drama mit Brianna Hildebrand und Kiana Madeira

    In Diebische Elstern (OT: Trinkets) treffen sich drei Highschool-Schüler bei einem anonymen Treffen von Ladendieben und es bildet sich eine unwahrscheinliche Freundschaft.

  11. ?
    1
    1
  12. CA (2019 - 2021) | Komödie, Drama
    ?
    5
    1
    Komödie mit Florence Longpré und Ève Landry

    Die kanadische Dramedy-Serie M'entends-tu? folgt den 3 besten Freundinnen Ada, Fabiola und Carolanne, die aus ärmlichen Verhältnissen stammen und trotz des Pechs in ihrem Leben nicht ihren Humor und die Hoffnung verlieren.

  13. US (2019) | Drama, Musikserie
    ?
    3
    Drama mit Julianne Hough und Kimberly Williams-Paisley

    Dolly Partons Herzgeschichten (im Original: Dolly Parton's Heartstrings) ist eine Anthologieserie von Netflix. In jeder Episode wird die Hintergrundgeschichte eines Songs der Sängerin Dolly Parton erzählt. (MW)

  14. KR (2019) | Drama, Komödie
    ?
    2
    1
    Drama

    Die südkoreanische Serie Angel’s Last Mission: Love handelt von einem Engel, der in Schwierigkeiten gerät. Um wieder zurück in den Himmel zu kommen, soll er für die Ballerina Lee Yun Seo die wahre Liebe finden. Doch dann verliebt er sich selbst in sie.

  15. KR (2019) | Komödie, Liebesserie
    ?
    3
    2
    Komödie mit So-yeon Jang und Dong-won Seo

    Die südkoreanische Dramaserie The Secret Life of My Secretary erzählt von der aufblühenden Romanze zwischen dem perfektionistischen Teamchef Do Min Ik und seiner resoluten Sekretärin Jung Gal Hee. (MW)

  16. IN (2019 - 2021) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama mit Mayur More und Jitendra Kumar

    Kota Factory ist eine indische Dramedyserie. Die Handlung spielt in Kota, wo junge Student:innen aus dem ganzen Land in zahlreichen Coaching-Zentren auf unterschiedlichste Tests und Examen vorbereitet werden. Hauptfigur ist der 16-jährige Vaibhav, der am IIT studieren will.

  17. KR (2019 - 2020) | Liebesserie, Arztserie
    ?
    1
    Liebesserie mit Kye-Sang Yoon und Ji-won Ha Lee Kang und Moon Cha Young sind sich als Kinder begegnet. Jahre später treffen sie sich in einem Hospiz wieder: Er ist Neurochirurg und sie Köchin. Jeder trögt seine Narben mit sich rum und nur langsam nähern sie sich wieder an.
  18. MX (2019) | Komödie, Drama
    ?
    7
    Komödie mit Minnie West und Alejandro Speitzer

    Der Club (OT: El Club) ist eine mexikanische Comedyserie von Netflix und handelt von reichen Jugendlichen, die mit Ecstasy handeln, um Anerkennung zu erlangen. Doch dabei geraten sie ins Visier von konkurrierenden Dealern.