Die besten Animes - Übernatürliche Kräfte

  1. JP (1999 - 2024) | Anime, Piratenserie
    One Piece
    8
    270
    153
    Anime von Eiichiro Oda mit Wataru Takagi und Norio Wakamoto

    Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten “One Piece”, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren.

  2. JP (2004) | Drama, Splatterserie
    7.9
    265
    102
    Drama von Lynn Okamoto mit Sanae Kobayashi und Chihiro Suzuki

    Elfen Lied (OT: Erufen rîto) ist eine japansiche Anime-Serie aus dem Jahr 2004. Die Geschichte erzählt von dem jungen Mädchen Lucy, das ohne jegliche Erinnerung eines Tages von den zwei Studenten Kohta und Yuka gefunden wird. Was die beiden jedoch nicht wissen: Lucy ist eine Killerin mit zwei Persönlichkeiten, die aus einer Forschungseinrichtung ausgebrochen ist.

  3. JP (2006 - 2009) | Komödie, Anime
    7.7
    78
    12
    Komödie mit Aya Hirano und Tomokazu Sugita

    Kyon ist ein normaler Oberschüler, der eigentlich nicht an Übersinnliches glaubt. Umso überraschter ist er, als seine hübsche Mitschülerin Haruhi vor der ganzen Klasse erklärt, sie habe keinerlei Interesse an “normalen Menschen”, sondern nur an Zeitreisenden, Außerirdischen und ähnlichen Abnormitäten.

  4. JP (2007 - 2009) | Anime
    7.5
    111
    6
    Anime

    Eine geheimnisvolle Mauer trennt seit nunmehr zehn Jahren einen Teil Tokios vom Rest der Stadt. Hinter ihr befindet sich das “Hell’s Gate”, von dem niemand weiß, was genau dort vor sich geht. Seit dem Auftauchen des mysteriösen Tores weiß man auch um die Existenz der sogenannten Contractors – gefühllose Wesen, mit übersinnlichen Fähigkeiten ausgestattet und zu kaltblütigen Morden fähig.

  5. JP (2003 - 2004) | Actionserie, Fantasyserie
    7.4
    74
    13
    Actionserie mit Crispin Freeman und Johnny Yong Bosch

    Vier Wölfe, als Menschen getarnt, machen sich zusammen mit der Blumen-Jungfrau Cheza auf die Suche nach dem Paradies. Unsicher, ob sie je dorthin gelangen werden, legen ihnen der Wolfshasser Quent Yaiden und die Armeen der rivalisierenden Adligen Darcia und Orcham weitere mörderische Steine in den Weg. Die gefährliche Suche der Vier führt durch eine fantastische und bildgewaltige Welt, deren Atmosphäre sich niemand entziehen kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.6
    72
    9
    Anime von Nahoko Uehashi mit Kôji Tsujitani und Mayumi Asano

    Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für eine Söldnerin halten, kämpft Balsa doch für ein höheres Ziel: Weil einst viel Blut vergossen wurde, um sie vor dem Tod zu bewahren, hat Balsa sich geschworen, selbst nie zu töten und Leben zu retten, wann immer es möglich ist.

  8. JP (2011) | Anime, Actionserie
    7.1
    78
    20
    Anime mit Romi Park und Kana Hanazawa

    Deadman Wonderland ist eine japanischen Anime-Serie. Die Geschichte dreht sich um den Jungen Ganta Igarashi, der aufgrund eines Verbrechens verurteilt wurde, das er nicht begangen hat.

  9. JP (2009 - 2011) | Abenteuerserie, Actionserie
    7.1
    54
    7
    Abenteuerserie von Akira Toriyama mit Masako Nozawa und Toshio Furukawa

    Dragon Ball Z Kai ist eine japanische Anime-Serie, die anlässlich des 20. Jubiläums von Dragon Ball Z produziert wurde. Dragon Ball Z Kai ist eine Neuauflage von Dragon Ball Z, allerdings wurde die Handlung gestrafft und die Filler-Episoden gestrichen. Folglich orientiert sich Dragon Ball Z Kai stärker an der Mange-Vorlage von Akira Toriyama.

  10. JP (2003 - 2009) | Actionserie, Anime
    6.5
    20
    3
    Actionserie mit Eric Stuart

    Neuauflage der Zeichentrickreihe, die seit 2003 produziert wird. Sie lehnt sich stärker als der Vorgänger, der von 1987 bis 1996 lief und in Deutschland unter dem Namen “Teenage Mutant Hero Turtles” ausgestrahlt wurde, an die Originalcomics von Kevin Eastman und Peter Laird an.

  11. JP (1996 - 2005) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    5.7
    22
    15
    Abenteuerserie mit Masako Nozawa und Yūko Minaguchi

    Dragon Ball GT ist eine japanische Anime-Serie und nach Dragon Ball sowie Dragon Ball Z bereits die dritte Anime-Serie, die sich mit den sieben Dragon Balls beschäftigt. Im Gegensatz zu den Vorgängerformaten basiert Dragon Ball GT allerdings nicht auf einem Manga von Akira Toriyama. Der Schöpfer des Franchise fungierte bei Dragon Ball GT nur noch als künstlerischer Berater.

  12. JP (2005) | Horrorserie, Actionserie
    6.3
    19
    3
    Horrorserie

    500 Jahre nach dem letzten Weltkrieg blüht die Zivilisation wieder auf - doch Frieden ist nicht eingekehrt: Menschen und Vampire stehen sich unversöhnlich gegenüber, bereit zu einem weiteren alles vernichtenden Waffengang. Das letzte Bollwerk der Menschheit gegen die Heere der Finsternis bildet der erstarkte Vatikan mit seinen Armeen und der Geheimorganisation AX. Dessen schlagkräftigste Waffen sind eine Ordensschwester, ein Android und ein Priester mit übernatürlichen Kräften.

  13. JP (2001) | Anime, Erotikserie
    5.9
    10
    2
    Anime

    Für Freunde schlüpfriger Animes kommt mit Najica: Blitz Tactics ein Leckerbissen: Die leichtbekleidete Titelheldin ist zugleich Parfümerin und Spionin. In letzerer Funktion vereitelt sie, Episode für Episode, hinterlistigen Bösewichtern ihre schurkischen Pläne und hat noch Zeit dafür an ihrem Duft “The Day Series” zu arbeiten.

  14. JP (2018) | Animationsserie, Anime
    5.4
    8
    1
    Animationsserie mit Yoshiki Nakajima und Reina Ueda

    Ingress: The Animation ist eine Animationsserie aus dem Hause Netflix, die auf dem gleichnamigen Handyspiel des Pokemon-Schöpfers Niantic basiert.

  15. JP (2004 - 2005) | Anime, Coming of Age-Serie
    ?
    1
    Anime

    Windy Tales erzählt von einer Gruppe von Leuten, die die Fähigkeit haben, den Wind zu steuern.