Die besten Animationsserien mit Gary Cole bei - Im Stream

  1. US (2019 - 2022) | Science Fiction-Serie, Horrorserie
    Love, Death & Robots
    7.9
    299
    171
    Science Fiction-Serie mit John DiMaggio und Gary Cole

    In der animierten Anthologieserie Love, Death & Robots aus dem Hause Netflix erzählen kurze Episoden verschiedene Geschichten aus den Genres Science-Fiction, Fantasy, Horror und Komödie. Produziert wird Love, Death & Robots von Deadpool-Regisseur Tim Miller und David Fincher.

  2. US (2009 - 2023) | Parodie, Animationsserie
    7.9
    249
    30
    Parodie von Adam Reed mit H. Jon Benjamin und Aisha Tyler

    Bei Archer hadelt es sich um eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die seit 2009 von FX produziert wird. Erzählt wird die Geschichte des selbstverliebten Geheimagenten Sterling Malory Archer, der im Auftrag seiner herrischen Mutter und ihrer Spionage-Agentur ISIS in zwielichtige Missionen verwickelt wird.

  3. US (1999 - 2024) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    7.6
    150
    175
    Schwarze Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

    Die Griffins sind, wie die Bundys oder die Simpsons, eine ganz normale, amerikanische Familie, die aus dem Ehepaar Peter und Lois und den drei Kindern Chris, Meg und Stewie besteht. Nicht zu vergessen wäre da der Hund mit dem Namen Brian, der das heimliche Oberhaupt der Familie ist.

  4. US (2015 - 2021) | Animationsserie, Komödie
    7.3
    63
    23
    Animationsserie von Bill Burr und Michael Price mit Bill Burr und Laura Dern

    F is for Family ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix. Das Format von Stand-up-Comedian Bill Burr spielt im Amerika der 1970er Jahre und erzählt von einer dysfunktionalen Familie.

  5. 7.1
    21
    16
    Familienkomödie mit Gary Cole und Victoria Justice

    “Die Pinguine aus Madagascar” ist ein Spin-off des Trickfilms Madagascar. Im Mittelpunkt stehen die vier Pinguine Skipper, Kowalski, Private und Rico, die im Zoo von New York allerhand “Geheimaufträge” erfüllen. Mit dabei sind zudem noch King Julien (der sich für den rechtmäßigen König des Zoos hält), Maurice (Juliens Berater) und Mort (ein junger Tollpatsch, der Julien nervt).

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.1
    45
    5
    Klassische Zeichentrickserie von Bob Kane mit George Takei und Tim Curry

    Der gealterte Bruce Wayne hat genug von seinem Superheldendasein und übergibt seine Utensilien dem Teenager Terry McGinnis, der die wahre Identität Waynes herausgefunden hat.

  8. US (2001 - 2006) | Animationsserie, Actionserie
    6.9
    29
    2
    Animationsserie von Steve Ditko mit Kevin Conroy und Maria Canals

    Nicht einmal mit überirdischen Fähigkeiten ausgestattete Beschützer wie Superman oder Wonder Woman hätten alleine eine Chance gegen so viel Unheil auf einmal. Doch gemeinsam sind die Superhelden in ihrem Bündnis für die Gerechtigkeit stark und kämpfen gemeinsam gegen kriminelle Machenschaften und die Gefahren durch Außerirdische, die alles Leben im Universum bedrohen.

  9. US (2002 - 2007) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.2
    25
    7
    Animationsserie mit Jean Smart und Nestor Carbonell

    Die Schülerin Kim ist Mitglied des Cheerleader-Teams und eigentlich ein ganz normales Mädchen - hätte sie nicht einen ungewöhnlichen Nebenjob: Geheimagentin. Furchtlos kämpft sie gegen ihre Hauptfeinde, den gefährlichen Wissenschaftler Dr. Drakken und seine skrupellose Assistentin Shego. Unterstützt wird Kim bei ihren Missionen von ihrem besten Freund, dem tollpatschigen Ron Stoppable, seinem kleinen Nacktmull Rufus und von Superhirn Wade, dem Computer-Crack.

  10. 7.2
    11
    2
    Animationsserie von John Eddie und Priscilla Presley mit Matthew McConaughey und Christina Hendricks

    In der Netflix-Animationsserie Agent Elvis kämpft Elvis Presley als Geheimagent gegen dunkle Mächte, während er auch weiterhin als King Of Rock ’n‘ Roll tätig ist.

  11. US (2021) | Agentenserie, Komödie
    5.4
    4
    2
    Agentenserie mit Sean Hayes und Wanda Sykes

    In der Animationsserie Q-Force von Netflix müssen sich ein attraktiver Geheimagent und sein Team von LGBTQ-Superspionen ständig vor ihren Kollegen beweisen und waghalsige Abenteuer bestehen.