Die besten Animationsserien von 2013 bei - Im Stream

  1. US (2013 - 2023) | Animationsserie, Abenteuerserie
    Rick and Morty
    8.7
    559
    207
    Animationsserie von Justin Roiland und Dan Harmon mit Justin Roiland und Chris Parnell

    Die US-amerikanische Animationsserie Rick and Morty erzählt von einem genialen Wissenschaftler und Erfinder und seinem weniger genialen Enkelsohn. Gemeinsam bestreiten die beiden täglich neue Abenteuer – ganz zum Missfallen von Mortys Eltern, die in Rick eher einen potenziellen Störenfried sehen.

  2. JP (2013) | Anime, Abenteuerserie
    7.2
    22
    12
    Anime mit Junko Takeuchi und Takuya Eguchi

    Bei Pokémon Origins (OT: Rocket Monsters Origins) handelt es sich um eine Miniserie, die 2013 in vier Episoden veröffentlicht wurde. Diese vier Episoden mit einer jeweiligen Lauflänge von rund 25 Minuten erzählen die Geschichte vom Ursprung der Pokémons und orientieren sich dabei an der roten und blauen Edition der entsprechenden Videospielreihe.

  3. 6.9
    14
    10
    Animationsserie

    Bei der Serie Danganronpa – The Animation handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Spiels. Im Zentrum befinden sich fünfzehn Eliteschüler, die sich in einer High School versammeln. Ein Bär namens Monokuma ist der Direktor der Schule und erklärt, dass die Schüler die Gebäude nur verlassen können, wenn sie jemanden umbringen. Die Identität des jeweiligen Täters darf bei diesem perfiden Spiel allerdings nicht entlarvt werden. Die spannende Frage ist, wer überlebt das Blutbad.

  4. JP (2013 - 2023) | Anime
    6.9
    18
    7
    Anime mit Yoko Hikasa und Ryôta Ôsaka

    The Devil Is a Part-Timer! (OT: Hataraku Maō-sama!) ist eine japanische Anime-Serie, die 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. JP (2013 - 2014) | Anime
    6.6
    10
    3
    Anime mit Jamie Marchi und Marina Inoue

    Date a Live ist eine Serie mit Jamie Marchi, Marina Inoue und Monica Rial, die 2013 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013 - 2019) | Animationsserie, Superhelden-Serie
    6.8
    17
    2
    Animationsserie mit Adrian Pasdar und Roger Craig Smith

    Marvel's Avengers Assemble vereinigt die berühmten Superhelden Iron Man, Hulk, Captain America, Thor, Black Widow, Hawkeye und den Neuzugang Falcon. Die Animationsserie startet am 26. Mai 2013 auf Disney XD.

  8. US (2013 - 2024) | Animationsserie, Superhelden-Serie
    7.4
    3
    3
    Animationsserie mit Scott Menville und Khary Payton

    Teen Titans Go! ist eine animierte Comedyserie über die junge Superheldentruppe Titans, bestehend aus Robin, Starfire, Best Boy, Raven und Cyborg. Gemeinsam müssen sie gegen böse Schurken kämpfen und komische Situationen des Teenagerseins bestreiten. (MW)

  9. US (2013 - 2024) | Animationsserie
    5.9
    3
    5
    Animationsserie mit Devan Cohen und Drew Davis

    Paw Patrol ist eine Vorschulserie mit sechs heldenhaften Hunden in der Hauptrolle: Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye. Sie werden von dem 10-jährigen Technikliebhaber Ryder angeführt. Die Paw Patrol vereint Heldenmut, coole Fahrzeuge mit ganz viel niedlichem Humor. Alle haben einen kleinen Rucksack auf dem Rücken für ihre Missionen, damit sie für alles gewappnet sind – egal, ob sie eine Katze vom Baum retten oder einen Zug vor herabfallenden Steinen zu bewahren. Kein Job ist zu groß, kein Hund zu klein!

  10. US (2013 - 2014) | Animationsserie, Abenteuerserie
    5.7
    7
    Animationsserie mit Eric Bauza und Michael Daingerfield

    LEGO Star Wars: The Yoda Chronicles ist eine US-amerikanische Animationsserie, die 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  11. 6.1
    1
    2
    Klassische Zeichentrickserie mit Chris Hardwick und Maulik Pancholy

    Sanjay und Craig ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie.

  12. US (2013 - 2015) | Actionserie, Superhelden-Serie
    5.6
    7
    1
    Actionserie mit Clancy Brown und Seth Green

    In Marvels "Hulk and the Agents of S.M.A.S.H." bekommt der Hulk ab sofort Unterstützung von seiner Cousine She Hulk, seinem Vetter Red Hulk, A-Bomb und Skaar. Im Kampf gegen das Böse erhalten sie Hilfe von guten Freunden wie Spider-Man, Iron Man, Thor oder Wolverine.

  13. DE (2013 - 2014) | Animationsserie
    2.3
    1
    1
    Animationsserie von Waldemar Bonsels mit Zalina Sanchez und Gerd Meyer

    Die Biene Maja (international als Maya the Bee betitelt) ist eine Neuauflage der gleichnamigen Original-Serie aus den 1970er Jahren. Dieses Mal erlebt die kleine, neugierige sowie titelgebende Biene ihre Abenteuer im Gewand von 3D-Animationen. Mit dabei sind wie immer ihr bester Freund Willi sowie der stets gutgelaunte Grashüpfer Flip.

  14. CA (2013 - 2016) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Erin Fitzgerald und Kate Higgins

    Ever After High ist eine kanadische Animationsserie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  15. JP (2013) | Anime
    ?
    3
    1
    Anime mit Jun Fukuyama und Aki Toyosaki

    Arpeggio of Blue Steel ist eine Serie mit Jun Fukuyama, Aki Toyosaki und Aoi Yuki, die 2013 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  16. JP (2013) | Anime
    ?
    Anime mit Yui Ogura und Yûki Kaji

    The "Hentai" Prince and the Stony Cat ist eine japanische Animeserie, die 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  17. ?
    2
    Actionserie mit Omari Newton und Scott McNeil

    Max Steel ist eine computeranimierte Action-Serie aus dem Jahr 2013. Die Handlung dreht sich um den 16-jährigen Max, der eines Tages bemerkt, dass er ungeahnte Kräfte besitzt. Zudem lernt er einem Außerirdischen namens Steel kennen. Die beiden vereinen sich Fortan im Kampf gegen das Böse. Im Auftrag der Organisation N-Tek kämpfen sie gegen den Bösewicht Miles Dredd.

  18. US (2013 - 2016) | Zeichentrickserie, Komödie
    ?
    3
    1
    Zeichentrickserie von Craig McCracken mit Eddie Trigueros und Daran Norris

    In Sie nannten ihn Wander von Craig McCracken geht es um den stets gut gelaunten Wander, der von quer durch die Galaxie reist, um Spaß unter den Bewohnern der einzelnen Planeten zu verbreiten.

  19. US (2013 - 2016) | Komödie, Actionserie
    ?
    Komödie von David Soren mit Phil LaMarr und Reid Scott

    Turbo FAST basiert auf dem Dreamworks-Animationsfilm Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum und erzählt, die Erlebnisse, die sich nach den Ereignissen des Kinofilms zugetragen haben.

  20. US (2013 - 2020) | Sketche, Komödie
    ?
    4
    1
    Sketche

    Mickey Mouse ist eine neue Serie rund um die Walt Disney Maus, die dieses Mal in 2D-Comedy-Cartoons auftreten wird. Auch ihre Freunde Minnie Mouse, Donald Duck, Daisy Duck, Goofy und Pluto sind wieder mit dabei.

  21. GB (2013 - 2014) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Ed Gaughan und Joanna Page

    Zoés Zauberschrank steckt voller unglaublicher Kostüme, mit denen sich Zoé und ihre Freunde verkleiden. Zoé öffnet die Tür ihres magischen Kleiderschranks, verkleidet sich und begibt sich mit ihren Freunden und den Zuschauern gemeinsam auf eine fantastische Reise voller Spaß und Spannung.

  22. US (2013 - 2017) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie von George Evelyn und Denis Morella mit Lucas Grabeel und Jeff Bennett

    In der animierten Westernserie Sheriff Callie's Wild West geht es um die Abenteuer eines Kätzchen-Sheriffs. Als Sheriff sorgt das Kätzchen Callie dafür, dass seine Stadt die freundlichste weit und breit bleibt.

  23. US (2013 - 2019) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie von Drew Hodges

    Tumble Leaf ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  24. JP (2013 - 2014) | High Fantasy, Anime
    ?
    5
    1
  25. ?
    1
    1
    Computeranimationsserie mit Ian James Corlett und Ashleigh Ball

    Pac-Man and the Ghostly Adventures ist eine amerikanisch-kanadische Serie, die sich um Pac-Man dreht, der gemeinsam mit seinen Freunden Cylindria und Spiral die Pac-Welt vor den Geistern bewahrt.