Die besten Agentenserien der 2000er

  1. US (2001 - 2006) | Abenteuerserie, Actionserie
    Alias - Die Agentin
    6.7
    125
    13
    Abenteuerserie von Jesse Alexander und J.J. Abrams mit Jennifer Garner und Victor Garber

    Sydney Bristow erscheint wie eine gewöhnliche Studentin. Aber sie hat einen außergewöhnlichen Job als Agentin für SD-6, eine angeblich geheime Organisation der CIA. Als sie erkennt, dass SD-6 in Wirklichkeit eine Verbrecherorganisation ist, wendet sich Sydney an die echte CIA. Von nun an...

  2. US (2002 - 2007) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.2
    42
    5
    Animationsserie mit Jean Smart und Nestor Carbonell

    Die Schülerin Kim ist Mitglied des Cheerleader-Teams und eigentlich ein ganz normales Mädchen - hätte sie nicht einen ungewöhnlichen Nebenjob: Geheimagentin. Furchtlos kämpft sie gegen ihre Hauptfeinde, den gefährlichen Wissenschaftler Dr. Drakken und seine skrupellose Assistentin Shego....

  3. ?
    Animationsserie von Tony Collingwood mit Stephen Fry und Tom Baker

    Die Top Secret Show (OT: The Secret Show) ist eine britische Animationsserie, die im Jahr 2006 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. ?
    1
    1
    Anime mit Yumiko Shaku und Grant James

    2006 ausgestrahlte Animeserie, die auf den Mangas von Shotaro Ishinomori beruht.

  5. GB (2007) | Thriller, Agentenserie
    ?
    1
    Thriller

    Dirk und Talia Bannon, zwei Ex-Spitzen-Spione aus verfeindeten Lagern, haben jetzt eine gemeinsame Mission: ihre drei Kinder groß zu ziehen!

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.