Die besten Actionserien - Romanverfilmung bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. US (2001) | Drama, Actionserie
    Band of Brothers - Wir waren wie Brüder
    8.6
    675
    132
    Drama von Stephen Ambrose mit Damian Lewis und Ron Livingston

    Band of Brothers – Wir waren wie Brüder ist eine zehnteilige Miniserie aus dem Jahr 2001 und an das gleichnamige Buch des Historikers Stephen Ambrose angelehnt. Die Serie schildert die Ereignisse des Zweiten Weltkrieges aus Sicht der Soldaten der Easy Company, 2. Bataillon, 506. US-Fallschirmjägerregiment der 101. US-Luftlandedivision der US-Streitkräfte.

  2. US (1977) | Actionserie, Thriller
    8.8
    94
    5
    Actionserie von Mario Puzo mit Marlon Brando und Al Pacino

    Der Pate: Die Saga ist ein Zusammenschnitt aus den ersten beiden Filmen der Pate-Reihe als vierteilige TV-Miniserie, die auch einige Szenen beinhaltet, die in den Filmen nicht verwendet wurden.

  3. 6.9
    126
    62
    Actionserie mit Chris Pratt und Taylor Kitsch

    In der Action-Thriller-Serie The Terminal List aus dem Hause Amazon kehrt der von Chris Pratt gespielte Navy-SEAL James Reece aus einer gescheiterten Mission zurück nach Amerika. Schließlich muss er feststellen, dass dunkle Mächte ihre Finger im Spiel hatten, gegen die er sich nun zu Wehr setzen muss.

  4. US (2020 - 2021) | Endzeitserie, Science Fiction-Serie
    5.4
    156
    33
    Endzeitserie mit Alexander Skarsgård und Whoopi Goldberg

    The Stand ist, nach der gleichnamigen Mini-Serie aus dem Jahr 1994, eine weitere Umsetzung von Stephen Kings post-apokalyptischem Thriller - dieses Mal als neunteilige Serie auf CBS All Access.

  5. DE (2020 - 2022) | Agentenserie, Drama
    5.8
    19
    12
    Agentenserie mit Jakob Oftebro und Nina Zanjani

    Hamilton - Undercover in Stockholm ist eine vom ZDF produzierte Spionageserie, die auf einer Romanreihe des schwedischen Autors Jan Guillou basiert. Darin wird der Geheimagent Carl Hamilton nach Schweden beordert, um den Anschlag auf eine Ministerin aufzuklären.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.